...die Informationsplattform für Peugeotfans
Steckbrief
Name:
boeseMI16
Stadt:
k.A.
Homepage:
k.A.
Klicks:
9640
Erstellt:
25.02.2006
Geändert:
29.05.2007
Modell:
Peugeot
205
2.1 GTI 16V Turbo
Bauform:
Limousine
Motorart:
Benzin
Baujahr:
1992
Hubraum:
2044 ccm
Leistung:
272 kW / 370 PS
endschuldigt bitte das verstaubte Auto ;) gibt diesen Sommer sicher noch Bilder auf Hochglanzpolitur ;D
Alle Teile und Bearbeitungen wurden angefertigt bzw. geliefert von TeranTex Motorsport
(http://www.terantex.de).
> 2L Turbomotor Grundblock (komplett ?berholt, alles neu!)
> RVF 16V Zylinderkopf komplett bearbeitet
> TT-Turbo Schmiedekolben Sonderanfertigung
> TT-Turbo Abgaskr?mmer Sonderanfertigung
> gek?rzter GTI-6 Ansaugkr?mmer
> Garrett GT2871R Turbolader mit T04B Turbinengeh?use (bis 470 PS)
> 13 reihiger ?lk?hler mit Thermostat (Mocal)
> 550ml/min Einspritzd?sen
> Wassereinspritzung (220ml/min)
> gro?er Luft/Luft Ladeluftk?hler
> 3" Abgasanlage (Sonderanfertigung TT-Turbo) mit 2 gro?en Schalld?mpfern und 100 Zeller Kat
> OMP 215mm Sintermetallkupplung
> verst?rktes BE3R Getriebe (auch l?nger als Serie) mit ge?nderten Antriebswellen
> Racing-K?hlgebl?se von SPAL
> sequentielles Blow-Off-Ventil
> Shiva-Gewindefahrwerk (noch viel Restgewinde, so tief soller nicht ;)
> Brembo-4 Kolben Bremsanlage an der Vorderachse
> OZ Supertourismo 7x16" mit 195/40R16
> Alle K?hl- und Luftschl?uche aus blauem Silikon
und nat?rlich 1000 weitere Details die ich keinem Preisgebe ;)))
Fertigstellung hoffentlich bis hoffentlich sp?testens Ende Juli 2007!
Alle Teile und Bearbeitungen wurden angefertigt bzw. geliefert von TeranTex Motorsport
(http://www.terantex.de).
> 2L Turbomotor Grundblock (komplett ?berholt, alles neu!)
> RVF 16V Zylinderkopf komplett bearbeitet
> TT-Turbo Schmiedekolben Sonderanfertigung
> TT-Turbo Abgaskr?mmer Sonderanfertigung
> gek?rzter GTI-6 Ansaugkr?mmer
> Garrett GT2871R Turbolader mit T04B Turbinengeh?use (bis 470 PS)
> 13 reihiger ?lk?hler mit Thermostat (Mocal)
> 550ml/min Einspritzd?sen
> Wassereinspritzung (220ml/min)
> gro?er Luft/Luft Ladeluftk?hler
> 3" Abgasanlage (Sonderanfertigung TT-Turbo) mit 2 gro?en Schalld?mpfern und 100 Zeller Kat
> OMP 215mm Sintermetallkupplung
> verst?rktes BE3R Getriebe (auch l?nger als Serie) mit ge?nderten Antriebswellen
> Racing-K?hlgebl?se von SPAL
> sequentielles Blow-Off-Ventil
> Shiva-Gewindefahrwerk (noch viel Restgewinde, so tief soller nicht ;)
> Brembo-4 Kolben Bremsanlage an der Vorderachse
> OZ Supertourismo 7x16" mit 195/40R16
> Alle K?hl- und Luftschl?uche aus blauem Silikon
und nat?rlich 1000 weitere Details die ich keinem Preisgebe ;)))
Fertigstellung hoffentlich bis hoffentlich sp?testens Ende Juli 2007!