Hallo, ohne dir was zu wollen, aber wenn bei dem Preis einer anruft, dann nur um dich auszulachen !
ADAC Verkaufspreis ist 4950€, du hast zwar weniger km als das Bezugsfahrzeug, aber das macht den Kohl nicht fett. Wenn du einen Golf oder BMW hättest geht der für deinen Preis vielleicht sogar weg aber niemals ein Peugeot !
Als wir nach Cabrios Ausschau gehalten haben, kann ich dir sagen das die meisten unter ADAC oder Autobudget.de Preis angeboten werden.
Außerdem hast du keine Klima, was die ganze Sache verschlechtert, die meisten wollen ein Cabrio am liebsten mit Blechdach und Klima !
An deiner Stelle würde ich die Rückleuchten sofort ausbauen und gegen die originalen ersetzen, die Felgen könnte man versuchen mit zu verkaufen, beim Auspuff wird es eventuell schon schwieriger.
Wenn du das Auto soweit es geht wieder in den original Zustand versetzt sind die Chancen eventuell höher das du es verkauft bekommst, denn Tuning ist nicht jedermanns Sache.
So könnte auch das Muttchen was ein Cabrio als Einkaufsauto sucht, auf deines Aufmerksam werden.
Die meisten denken bei Tuning sofort an Bastelbude !
Edit :OK, Klima haste, sehe ich gerade, aber kein Blechdach !
Gruß Daniel