Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
-
Banaba
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 57319
- Land: Deutschland
Beitrag
von Banaba » Do 24.12.09 14:17
Moin, aus anderen Foren (Polotreff, Golftreff usw.) kann man, sobald man auf einen Thread antwortet mit einem kleinen Häkchen die Option "Thread abonnieren" auswählen, man bekommt dann wenn man dieses Häkchen ausgewählt hat eine Email mit einer Benachrichtung und einem Link zum betreffenden Thread sobald jemand auf diesen Thread antwortet, es wäre schön wenn es diese Option auch hier geben würde.
Frohe Weihnachten, Banaba
-
Strange
- Administrator
- Postleitzahl: 63450
Beitrag
von Strange » Do 24.12.09 15:06
Öhm, dad gibbet doch!
Geh mal in ein Thema rein und scrolle bis zum letzten Beitrag. Da drunter kannst Du anklicken "Thema beobachten" oder "Lesezeichen setzen".
Benachrichtigungen und Lesezeichen
Was ist der Unterschied zwischen einem Lesezeichen und der Beobachtung eines Themas oder Forums?
Lesezeichen in phpBB3 sind ähnlich der Lesezeichen oder Favoriten deines Browsers. Du wirst nicht über Änderungen informiert, kannst aber später das Thema schnell erneut aufrufen. Wenn du ein Thema oder Forum beobachtest, wirst du hingegen informiert, wenn es neue Beiträge oder Themen gibt. Die Benachrichtigung erfolgt mit der von dir gewählten Benachrichtigungs-Methode.
Gruß, Jan
-
Banaba
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 57319
Beitrag
von Banaba » Do 24.12.09 15:15
Shame on me, jetzt sehe ich es auch.
Danke für den Hinweis, werde mich gleich mal mit der Technik vertraut machen.
-
Strange
- Administrator
- Postleitzahl: 63450
Beitrag
von Strange » Do 24.12.09 15:26
Banaba hat geschrieben:Shame on me, jetzt sehe ich es auch.
Danke für den Hinweis, werde mich gleich mal mit der Technik vertraut machen.
Keine Ursache.
Selbst ich als Mod bin noch nicht durch alle neuen Features des neuen Forums gestiegen.
Gruß, Jan