Danke!
Nach der Montage der Neuteile stand die Kiste mit absolut negativem Sturz da.
Ich dachte das legt sich nach ein wenig schieben (noch fährt er nicht).
Nachdem wir ihn dreimal aus der Halle raus und wieder reingeschoben hatte, stand er immer noch so da. Gestern haben wir dann die Haube abmontiert und später wieder montiert und nun steht er "vernünftig" da.
Ich vermute, es hat sich einer auf den Vorderbau gesetzt :-)
Es blieb halt bei der Verunsicherung und die Länge lies sich wegen der Form und der Einbaulage nicht so einfach exakt ermitteln.
Bald ist es soweit. Heute will ich wieder Sprit einfüllen.
Hier mal die Liste meiner bisherigen Arbeiten:
- Tank und Hinterachse ausgebaut
- Rost unter Tank und Hinterachse entfernt, den Unterboden neu aufgebaut
- Tank und Hinterachse gereinigt und wieder eingebaut
- Neue Bremsleitungen angefertigt und eingesetzt
- Neue Bremsschläuche verbaut
- Neue Zündkabel, neuen Verteiler, neue Zündkerzen, neuen Benzinfilter verbaut.
- Front und Heckblech vom Rost befreit und mit PUR-Lack in Wagenfarbe lackiert
- Stoßstange vorne ausgetauscht
- Neue Scheinwerfer, neue Fernscheinwerfer und neue Rückleuchten verbaut
- Neue Handbremsseile verbaut
- Zierleisten ausgerichtet und Verbreiterungen geflickt
- Rost an den Kotflügelenden / Schweller entfernt und dort beilackiert.
- Rost am Rücklicht entfernt und beilackiert.
- Komplett neue Stoßdämpfer verbaut
- Die vorderen Federn entrostet und neu lackiert, ebens wie die Domlager die ich mit neuen Drucklagern versehen habe
- Neue Querlenker verbaut
- Motorhaube ausgebeult und Teillackiert
Ich weis nicht, ob das alles ist. Und dabei wollte ich ihn nur kurz reparieren und dann weiter
Die nächsten Tage bekomme ich noch einen Schlachter mit guten Stoffverdeck. So ein "Roland Carlos" oder wie die Dinger hiesen. Dan hat der Löwe auch wieder ein ordentliches Mützchen.
Ich will mal sehen, wie sich die hellen Sitze in meinem roten CTI machen
Michael