Bedienknopf der Fernbedienung defekt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
logoross
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 01.04.08 21:03

Bedienknopf der Fernbedienung defekt

Beitrag von logoross » Do 04.06.09 10:03

hallo,

bei meinem Schlüssel ist der Knopf zum Öffnen der Autotüren ausgebrochen, so dass sich das Fahrzeug nicht mehr per Fernbedienung öffnen lässt. :heul:
Ich denke, dass dieser Knopf Bestandteil der oberen Halbschale des Schlüssels ist, den man ja zum Wechsel der Batterie öffnen kann.(':idea:')

Weiß jemand, ob man diese Halbschale als Ersatzteil bekommen kann? Das dürfte nämlich billiger sein als ein ganz neuer Schlüssel.

Grüße
Lothar

Benutzeravatar
Taipan
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Do 30.04.09 20:54
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Bedienknopf der Fernbedienung defekt

Beitrag von Taipan » Do 04.06.09 12:08

hi!

ich hatte vor kurzem das selbe problem! den schlüsselkontainer den du benötigst gibt es bei peugeot nichtmehr.....selbiger wurde durch den vom 206 ersetzt!.......hab mir dann halt den schlüsselkontainer vom 206 geholt und den bart umgebaut!

lg taipan

nillebor

Re: Bedienknopf der Fernbedienung defekt

Beitrag von nillebor » Sa 06.06.09 18:30

passt die elektronik von alten schlüssel denn? kannst du mal genauer werden. was du alles gemacht hast? hast du ein bild von deinen jetzigen schlüssel? hat alles gepasst oder mußte noch was bearbeitet werden?

würde mich über infos freuen

Benutzeravatar
andreasxsi
Reservetankfahrer
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 27.12.08 18:50
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bedienknopf der Fernbedienung defekt

Beitrag von andreasxsi » Sa 06.06.09 18:38

Das Teil gibt es noch.
9926FA MEMBRANE 6,64 EUR
Musst nur den schlüssel üffnen, die Membrane tauschen und wieder zusammenbauen.
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...

schmiddi81
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: So 29.05.05 20:33
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Re: Bedienknopf der Fernbedienung defekt

Beitrag von schmiddi81 » Di 23.06.09 20:45

Nabend

suche für meinen Schlüssel auch den Knopf zum Schließen. Auf dem Foto ist mein Schlüssel und der Knopf den mein Pug Händler anhand der Fahrgestellnummer rausgesucht hat, allerdings passt dieser nicht. Kennt jemand die Teile Nummer des richtigen Knopfs? Oder gibt es den Knopf bzw Schlüssel gar nich mehr?

Bild

gruß schmiddi

Antworten