Radio - wie Pinbelegung?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Obersteirer78
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Fr 11.07.08 10:58

Radio - wie Pinbelegung?

Beitrag von Obersteirer78 » Mi 06.05.09 10:31

Hallo!

Habe mir gestern ein 406er Coupe mit JBL Soundsystem gekauft und wollte mir gleich mein Autoradio einbauen, was nicht funktioniert hat (viel zu laut, rauschen usw.)

Wie ich in der Suche hier im Forum erfahren habe, muss ich die Lautsprecher auf die Cinch Buchsen meines Autoradios umbauen, da dass Autoradio zuviel Leistung mit dem normalen Anschluss hat.

Möchte nun gerne die Isostecker im Coupe auf die Cinch Stecker umbauen und bräuchte dafür die Belegung der Pins - weiss die jemand ?!

Gibts vielleicht schon einen Adapter vom Iso - B Stecker auf Cinch?

Obersteirer78
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Fr 11.07.08 10:58

Re: Radio - wie Pinbelegung?

Beitrag von Obersteirer78 » Mi 06.05.09 11:03

Die Belegung der Pins für die Lautsprecher habe ich unter http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi ... ector.html gefunden, hoffe das ist richtig.

Ist jemand ein Adapter vom ISO Stecker für die Lautsprecher des Peugeot 406 Coupe auf Cinch bekannt? Also zb. +/- Lautsprecher links hinten vom Iso Stecker auf Cinch Autoradio ( Sony ), +/- Lautsprecher rechts hinten auf Cinch Autoradio usw.

Antworten