Ohhhh maaaaaan!
Meist erwischt man ja nicht die Deppen,die falsch auf dem Behindertenparkplatz stehen und auch nicht die, die ohne Kindersitz im Auto die Mutter / Papa / Kindparkplätze blockieren.
Jan und ich waren fertig mit einkaufen und laufen an 3!!!! Autos vorbei, die auf dem MamaKindParkplatz stehen fälschlicherweise - wohlgemerkt haben wir nur 6 davon. Im letzten Auto saß ein Opa. Ich habe mir also den Spaß gemacht, nochmal zurückzugehen und ihn ganz freundlich anzusprechen.
Er zeigte ganz aufgeregt seinen Behindertenausweis vor. (die Scheibe ließ er aber zu, hatte wohl Angst, ich zerre ihn am Ohr aus dem Auto
)
Ich sagte ihm, dass es extra Parkplätze gibt, für Berechtigte mit der entsprechenden Karte, wie er eine hat. Er ist kein junger Vater mit Baby und schwerer Babyschale.
Jaaaaa, er hätte sooofort anhalten müssen, es wäre der Zucker .... ich habe ihn gefragt, ob er einen Arzt braucht ... nein nein, alles ok. Danke fürs Gespräch.
Habe ihm ganz klar gesagt, dass er auch woanders auf seine Frau warten kann, bis Trulla fertig mit Shoppen ist.
Ich könnte da echt kotzen! Ich parke auch nicht auf Behindertenparkplätzen. Ok, die sind rechtlich geschützt, "unsere" Parkplätze dagegen nicht ... aber mich regt wirklich auf, dass immer lauffaule Idioten auf den MamaKindParkplätzen stehen.
(Btw., ich spreche auch Kopfbehinderte an, dass sie auf dem falschen Parkplatz stehen, der ist nämlich für richtig körperlich behinderte .... )
waaaaaahhhhhh!
Und was ich noch loswerden will .... seid froh, dass ihr nicht im Grenzgebiet hier wohnt, hier gibbet jeeeede Menge kopfbehinderter Franzosen!