Styling + andere Ideen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
nevada-207
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Do 05.04.07 08:56
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Styling + andere Ideen

Beitrag von nevada-207 » Sa 22.09.07 10:26

Wer von euch ist eigentlich stolzer besitzer eines 207ers?

Hab den (kleinen) Filou, und leider noch nicht viel dran gemacht. Paar Chrombänder um die Heckleuchten und an Türgriffen, ansonsten noch jüngfräulich.

Hat jemand von euch Ideen, Vorschläge oder Anregungen?
Wer hat schon mehr an seinem 207er gebastelt und gestylt und will es uns preisgeben?

Auf geht's ;) :lach:
Peugeot 207 - - - Nevada Rot

www.peugeot-207.de.vu

Mr. Mitchell

Re: Styling + andere Ideen

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 22.09.07 10:34

Hi und herzlich Willkommen

geheimnisse Verrät niemand gerne

aber klich dich mal durch die Suche das findest du einiges

ansonsten rate ich dir dich bei den üblichen Tunern durchzu klicken und dir ne grobe vorstellung zu holen

Musketier, Clemens Motorsport, Hamann, Gutmann, (Rüffer und Co sind auch nur Servicehändler die zu kaufen - die Teile bekommst du oft mit ein bischen GEschick beim Hersteller genauso günstig.

Ansonsten steht uns ja auch die Essen Motorshow ins Haus, da bekommst du auch gutes zu netten Messepreisen.

Wir haben zuletzt nen weißen 207 Sport kompl. auf 8x18 Team Dynamics Pro Race in weiß umgebaut, ein 50er Fahrwerk, nen Spoiler und alle Teile in wagenfarbe lackiert.

Hat unterm Strich inkl. dem ganzen Umbau mit Reifen und TÜV neu als 110 Sport keine 16000€ gekostet.

Der ging sofort weg, hat keine zwei Tage im Austellungsraum gestanden

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: Styling + andere Ideen

Beitrag von andi 205HH » Sa 22.09.07 10:35

uhh - Chrombänder. Das sieht man ja meist aus 30m Entfernung, dass die nur aufgeklebt sind.

aber guck mal hier


http://www.shorty.de.vu/
Bild

nevada-207
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Do 05.04.07 08:56
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Styling + andere Ideen

Beitrag von nevada-207 » Sa 22.09.07 10:57

naja....punkt 1)
will ja keine tausende reinstecken, hab den schlitten ja erst im april geholt und deshalb siehts im geldbeutel noch ein wenig mau aus

punkt 2)
die chromleisten sind nur übergangsweise, weil es eine "billige" möglichkeit war "überhaupt was" zu machen

punkt 3)
will nich unendlich karosserie usw. umbaun, will einfach das original durch zusätze bisal aufpeppen....felgen usw. kommen nächstes jahr im sommer erst drauf, vorher spar ich mir das alles noch weng (da is mir der urlaub dann doch wichtiger *gg*)

ansonsten: die bilder kannte ich schon.
allerdings bin ich nich so der fan von schwarzen felgen oder chromfelgen. eher einfach "was nettes"

will den kleinen ja nich überladen ;)

aber danke schon mal für die rege beteiligung (so ein thread hat ja tatsächlich gefehlt)
Peugeot 207 - - - Nevada Rot

www.peugeot-207.de.vu

Antworten