Service
empfehlenswert sind z.b. die caps von mundorf, oehlbach, audison connection, brax, helix und mxm. im allgemeinen liegt das qualitätsniveau bei den 1-farad-caps höher als bei den kondensatoren ab 5 farad aufwärts oder sogenannten hybrid-caps. 1 farad dürfte für deine anlage auch ausreichen.sub hat geschrieben:Noch was: Vor längerem gabs diverse Tests in denen so ziemlich alle Powercaps schlecht abgeschnitten hatten, teilweise defekte Elkos eingebaut, aber so ziemlich alle unter Nennkapazität. Gibts Marken bei denen solche Defekte nicht von vornherein im Preis inbegriffen sind?
Ich werde den Cap sowieso nachmessen, aber dennoch würde ich lieber einen Fehlkauf von vornherein vermeiden.
ich habe nicht vor das ganze aufzurüsten. ich bin jetzt mehrere jahre mit dem raveland-ramsch rumgefahren, mir persönlich hat das eigentlich gereicht. den rodek habe ich nur deshalb weil er günstig war (40 euro für mich) und weil er einfach viel präziser und kräftiger drückt. nicht weil ich ne mobile disko brauche^Ice Tea^ hat geschrieben:hol dir ne rainbow kw m 2000 endstufe - 1000 watt rms an 1 ohm , die reicht die für jeden woofer den du in zukunft besitzen wirst, lieber einmal knapp 400 euro als jeden monat 200
wer hat dir das erzähltpug-power hat geschrieben:........."Pyle" ...... Ist ne Tochter von US-Amps.