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kosten usw...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiter helfen würdet.
Gruß xs
Ein tip von mir... kein Problem..bedenke der verschleiss schneller..xs hat geschrieben:Hi, zusammen. Ich würde gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch bekommen zwecks Chip tuning. Der Pug geht zwar ganz gut für seine 90 ps, aber aber in den obereb drehzahlen ist da nicht viel drinkann man das dem Motor antun(Chip)? welche firma?
kosten usw...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiter helfen würdet.
Gruß xs
jepp, wenns für die V-Max gedacht ist kann man den Chip nicht empfehlen, bei ner Maschine mit vielen KM kann man eher nur abraten, wenn dann mit kurzer Laufleistung!!!Psychobilly hat geschrieben:Ein tip von mir... kein Problem..bedenke der verschleiss schneller..xs hat geschrieben:Hi, zusammen. Ich würde gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch bekommen zwecks Chip tuning. Der Pug geht zwar ganz gut für seine 90 ps, aber aber in den obereb drehzahlen ist da nicht viel drinkann man das dem Motor antun(Chip)? welche firma?
kosten usw...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiter helfen würdet.
Gruß xs
also ich erkläre dir.. du fährst ganz normal... der chip tuning ist eigendlich dafür gedacht für den Anzug.. also kein lange Tour auf Vollgas! Sonst der Motor im Ar...! Weil die temperatur höher ist.. Das wäre auch Quatsch für vollgas gedacht..ist ja logisch der zieht besser und ist flotter.. dann hält der Motor auch lange..
ich habe auch kein Chip tuning drin (serie 110PS)..mir wäre lieber 140 PS um Golf fahrer zu ärgerngriins..ich warte lieber ab bis Garantie abgelaufen ist dann mache ich auch Cipstuning...
Clement habe ich immer gutes gehört:) für deinen 2.0 HDI(serie 90 ps) gibt es auch Ladeluftkühler mit Cip tuning bis zur 140 PS!!!! Frage mal bei Clement ,der hat sowas
.du muss nur einen netten Tüvler suchen..
fragt mal Chrissss der hatte mal einen gehabt... der kann dir einen tip geben
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Gruss Psychobilly
jepp, das ist auch ganz schön viel drehmoment, ist auch der vorteil an nen chip, kann man so abstimmen, das das drehmoment nicht so derb ist, dafür länger anliegt...Rene_206SW hat geschrieben:Grüsse!
Also ich hatte für ca. 10.000km eine PBox in meinem ehem. 206SW 2.0 Hdi verbaut.
Leistung lt. Prüfstand 118PS bei 295Nm.
Leistung ohne Ende, durchdrehende Räder im 3 Gang. Das Problem lag dann aber im 4. u. 5. Gang, als die überschüssige Leistung nicht mehr über die Räder abgegeben werden konnte.
Fazit: Kupplung meldete sich ab und zu.
Habs dann wieder ausbauen lassen.
Soviel zu meinen Erfahrungen.
lg Rene