Also erstens ist auf beiden seiten das Platikteil welches an der scheibe ist und in der Führungsschiene verläuft schon zur hälfte gebrochen (habe ich bei einer Seite schonmal getauscht und die Schrotthändler im Umkreis haben keine 306er mehr oder es fehlt das teil). dann musste ich bei der Rolle am motor (fensterhebermotor) den Deckel abbohren und wieder festschrauben weil sich die züge darin verdreht hatten, die rolle hat auch ein bisschen schaden davon genommen.
gestern ist plötzlich auf der beifahrerseite das führungsteil welches aussen an der Scheibe festgemacht ist und im Türrahmen verläuft, rausgesprungen (hab ich mir dann ein neues geholt) aber die scheibe hing Plötzlich schräg in der Tür drin.
Das Fahrerfenster geht nurnoch nach unten wenn ich mit der Hand die scheibe immer etwas gerade rücke, sonst verkeilt sie sich und es macht "GGGRRRRR" und die scheibe geht nicht weiter nach unten.
Die Beifahrerseite ging eigentlich immer von alleine nach unten und nach oben hat aber gewackelt wie ein Kuhschwanz und ging an manchen stellen schneller und an manchen langsamer nach unten.
Die Plastick schiene welche in der Tür festgemacht ist (die wo beim Boxeneinbau nervt wenn man sich zu tiefe boxen einbauen will
) hat auch schon einige ihrer Rippen verloren aber das ist denke ich nicht schlimm, oder?