Service
ich weiss gar ned was du hast ?! der innenraum is nen gnaz normale serienpolster - na und.urban hat geschrieben:hey leute ,
hab den grad bei ebay entdeckt!
http://cgi.ebay.de/PEUGEOT-406-BREAK-HD ... dZViewItem
^^ also von aussen hab ich mir gedacht , joar schaut schon ganz ok aus, aber als ich dan die bilder vom innenraum gesehen hab musst ich sowas von anfangen zu lachen!*muahahahahaha*
wie kann man nur!
Sein auto von aussen bisl schick machen und dan velours innen ausstattung? ^^ sowas von peinlich!
Allein schon wenn das jemand sieht wenn man die Tür aufmacht vom wagen, da würd ich lieber mit fahrrad ine disse fahren is genauso peinlich und lächerlich!
vielleicht is der jenige ja hier vertretten?
wenn ja: warum hast dich nichts im innenraum gemacht?
aso nochwas : Motor ist Getunt mittels Powerbox (ca. 40 PS mehr + 1/3 mehr Drehmoment) -> ebay chip??
eure meinung?
mindestpreis wird wohl heute ehh nicht erreicht!
ist?Frauengepflegt
haj,Waldfee106 hat geschrieben:In welchem Zustand issn ein Fahrzeug, wasist?Frauengepflegt
Ansonsten sieht er schick aus
Ohne Dich angreifen zu wollen, andere würden vielleicht sagen, wie kann man sich ein megafettes Bodykit ans Auto schnallen und dann mit den 16" Serien-Alus rumgurken.urban hat geschrieben:hey leute ,
hab den grad bei ebay entdeckt!
http://cgi.ebay.de/PEUGEOT-406-BREAK-HD ... dZViewItem
^^ also von aussen hab ich mir gedacht , joar schaut schon ganz ok aus, aber als ich dan die bilder vom innenraum gesehen hab musst ich sowas von anfangen zu lachen!*muahahahahaha*
wie kann man nur!
Sein auto von aussen bisl schick machen und dan velours innen ausstattung? ^^ sowas von peinlich!
Allein schon wenn das jemand sieht wenn man die Tür aufmacht vom wagen, da würd ich lieber mit fahrrad ine disse fahren is genauso peinlich und lächerlich!
vielleicht is der jenige ja hier vertretten?
wenn ja: warum hast dich nichts im innenraum gemacht?
aso nochwas : Motor ist Getunt mittels Powerbox (ca. 40 PS mehr + 1/3 mehr Drehmoment) -> ebay chip??
eure meinung?
mindestpreis wird wohl heute ehh nicht erreicht!
Ich gaube der gute hat da nen Schreibfhler drinne....Waldfee106 hat geschrieben:In welchem Zustand issn ein Fahrzeug, wasist?Frauengepflegt
Unter Frauengepflegt vestehe ich was anderes:Waldfee106 hat geschrieben:In welchem Zustand issn ein Fahrzeug, wasist?Frauengepflegt
Ansonsten sieht er schick aus