ICQ Icon funktioniert nicht?!

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland

ICQ Icon funktioniert nicht?!

Beitrag von madmadix » Mo 17.07.06 20:06

haj,

also ich habe da mal an anliegen bzw eine frage was dieses icq icon angeht.
und zwar sollte man ja wenn man da drauf clickt die icq nummer oder den jeweiligen user adden können, nachricht schreiben oder ka was man da dann noch machen kann...
bei mir erscheint dann immer eine fehlermeldung, zwar nicht vom forum, sondern von der dort aufgerufenen seite. das ist aber nur in diesem forum hier so, zb. in meinem reptilien forum geht es reibungslos, auch noch bevor das forum geändert wurde?
wisst ihr woran es liegt? weil würde gerne einige user adden, ohne immer vorher nach der icq nummer zu betteln :zwinker:
ps: das soll keine kritik sein! :)

mfg
Peter

Waldfee106
Admine

Re: ICQ Icon funktioniert nicht?!

Beitrag von Waldfee106 » Mo 17.07.06 20:24

Also ich klicke mit der rechten Maustaste auf das ICQblümchen und gehe auf Eigenschaften. Danach kopiere ich mir den Teil - der die Nummer darstellt raus, füge die in das Kontaktlistensuchteil ein und adde.

P.S.: wenn Du genau klickst - nicht auf den Bild Button ansich - sondern gezielt auf das Blümchen mit der linken Maustaste, funzt es auch :D

Toll :) Es macht sich ein Fenster auf mit den Kontaktdaten :!:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Di 18.07.06 17:10

haj,

:lach: :lach: :lach:

UPSI, ok ok du hast natürlich recht fee, hab mal wieder wie ein urmensch einfach so auf das icon geclickt :zwinker:
aber muss man ja erstmal wissen wa, is ja quasi wie ein detail im bild :zwinker: dankö!

mfg
Peter

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 18.07.06 20:50

Wir stellen eben Ansprüche an unsere user Bild *g*

Naja, wenn mans weiß, sieht man unten in der Statusleiste oder wie sich das Teil schimpft, dass die Adressen sich ändern wenn man über dieses icon fährt.

Tja, nix ist einfach im Leben - das eben auch nicht :D

Aber schön, wenn ich helfen konnte.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten