Service
servus!Sneff hat geschrieben:Hallo,
eigentlich seit ich meinen kleinen 206 besitze habe ich folgendes Problem und wollte mal fragen ob das auch jemand hat:
Wenn ich nach rechts abbiege und der Blinker an ist, dann schnappt der Blinkerhebel beim (schnelleren) Rücklenken nicht in Mittelstellung ein sondern schnappt weiter und aktiviert somit den Blinker links. Der Hebel ist dabei aber nicht komplett nach unten eingerastet, sondern nur etwas weiter als die Ruhestellung.
Das passiert nur, wenn ich eng abbiegen muss und dann schnell zurücklenke - und auch nur wenn ich rechts abbiege.
OK, ist nichts großes und dramatisches aber es nervt etwas, weil mir das fast jeden Tag aufm Heimweg von der Arbeit passiert, wo eine uneinsichtige Stelle ist, bei der man schnell wegkommen sollte wenn man abbiegt und man somit schnell zurücklenken muss. Nach dem Abbiegen fällt mir dann Meter später auf, dass mal wieder mein linker Blinker an ist...
Gibts sowas in anderen Pugs auch?
Ist da vielleicht nur ein kleines "Zurechtbiegen" nötig, damit mich mein linker Blinker nicht mehr nervt?
ja, ist das komplette "Lenkradsteuergerät" inkl Schaltern, Lenkwinkelsensor ESP (falls vorhanden) und so weiterSneff hat geschrieben:Das Com2000 ist der komplette Lenkstock, oder?