Service
dachte K&N kit gibts nimmer in verbindung mit sportauspuffi eingetragen????Eddy206ST hat geschrieben:Hey Leute!
Ich habe momentan nen K&N 57 kit drinne und einen Sportauspuff von Remus habe ich auch. Was kann ich denn noch so machen?
Danke schonmal.
Gruß
Eddy
d.h. ich hab keine chance mehr zu meim kit noch nen anderen auspuff dranzumachen?Michassammy hat geschrieben:wenn er das schon vor der Gesetzesänderung eingetragen hatte ist es heute noch immer legal
woher hast du nach ner kopfbearbeitung höhere drehzahlen?????????????????????mariob hat geschrieben: Für ernsthafte Mehrleistung muss der Kopf runter und sorgfältig bearbeitet werden, was man aber auch selbst tun kann - dann ist für 200 Euro (Planen, Dichtungen, ...) schon eine anständige Leistungssteigerung (je nach Aufwand bei dem Motor so um die 10-20PS) drin wenn das Steuergerät entsprechend für die erhöhten Drehzahlen umgebastelt wird.
hehe, ja genau, ist völlig einfach sowas, hauptsache, man weiss, an welcher seite man den schraubendreher in die hand nehmen mussmariob hat geschrieben:Wenn du mit wenig Aufwand etwas mehr Power haben willst (es wird dadurch bestimmt kein RC) helfen schon einfache Sachen wie größere Drosselklappen, bearbeitete Ansaugspinnen und evtl. ein Chip. Luftfilter und Endschalldämpfer machen zwar Krach, bringen dafür meiner Meinung nach genau Nichts - ein Fächerkrümmer dagegen kann schon etwas helfen, dann muss aber der Rest angepasst werden.
Für ernsthafte Mehrleistung muss der Kopf runter und sorgfältig bearbeitet werden, was man aber auch selbst tun kann - dann ist für 200 Euro (Planen, Dichtungen, ...) schon eine anständige Leistungssteigerung (je nach Aufwand bei dem Motor so um die 10-20PS) drin wenn das Steuergerät entsprechend für die erhöhten Drehzahlen umgebastelt wird.