Hmm..von mir ma anderes Problem mitm 406 2.2 Sport :
meine schwester is 3 wochen mit meim auto in urlaub gefahren!
nach einer woche ruft se mich an das des Auto sich bei voller fahrt nichmehr lenken lässt!Als sie einen Gang runter geschaltet hatte ging es wohl wieder!?
Auch soll das Auto bei ihr mit eben beschrieben Problem einfach ausgegangen sein!
Wohl gemerkt erst keine lenkung mehr, dan ausgegangen! (sonst währs einfach: sie den motor verrecken lassen = keine servolenkung mehr
Auch hat sich wohl eines morgens (nach starkem regenfall in der nacht) das auto einfach nichtmehr starten lassen, oder die lüftung is kurz an, dan wieder etwas länger aus, und dan wieder an!?
Was kann das sein?
Ich fahre mit dem auto seit Januar und bin die 2 1/2 Monate die ich damit schon gefahren bin ohne probleme über die runden gekommen!
Liegt des einfach an meiner schwester und ihrem fahrkönnen ^^ oder am auto?
desweiteren leuchtet die Motorwarnleuchte bei mir! Habe schon einmal bei peugeot ne fehlerauslesung machen lassen, da waren ne menge fehler diagnostiziert worden!die meinten aber des liegt nur am lambda stecker das da wohl spritzwasser reingekommen sein muss! nach der fehlerauslesung war die lampe dan ne ganze stunde aus, und sprang dan wieder an! Hatte bis jetz leider keine zeit um nochma zu peugeot zu fahren!
Euro meinung?