Beitrag
von Red Runner » Mo 27.02.06 19:12
> Genesis schrieb:
>
> Wenn er dir reinfährt, dann ist das sein Problem!
*loooooooool* Du fährst wohl auch nen Panzer?
Ich kann den Ärger gut nachvollziehen. Klar ist es falsch, alle in eine Schublade zu stecken, aber "die" tun manchmal schon wirklich alles, um uns PKW-Fahrer zu ärgern:
- besagtes Auffahren im Baustellenbereich
- rausziehen auf die Überholspur, wenn man selbst ruhig mit 150 vorbeifährt
- Stundenlange Überholmanöver (ungelogen, ich hab mal 12km auf der A7 zwischen FL uns HH hinter dem gleichen LKW gehangen)
- mein Favorit bislang: Als junger Autofahrer fuhr ich im Auto meiner Eltern in einer Autobahnbaustelle. Im Verkehrsfunk wurde schon gemeldet, dass rechts ein LKW liegen geblieben ist -> keine Chance für die LKW-Fahrer, da überhaupt dran vorbeizukommen. Die linke Spur war frei und die PKW vor mir ballerten da mit 80-100 lang. Ich, noch geprägt von Fahrschule fahr ordnungsgemäß mit etwa 40 dran vorbei. Die Gelegenheit nutzt ein LKW-Fahrer, zieht nach links und blockiert mir die Spur, frei nach dem Motto "Wenn ich warten muss, warten alle". Ein Einzellfall? Mitnichten! Wir hatten damals noch CB-Funk im Auto und hörten die LKW-Gespräche mit "Richtig so, wenn wir warten müssen, können die Sch...-PKWs auch warten!" "Ha, den hast Du aber gscheit ausgeschmiert" usw usf...
Und ich sag euch, son Vorfall mit 18 prägt die Meinung über LKW-Fahrer deutlich...
Greetz
RR
better waste a minute in life, than life in a minute