Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
deFlo
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von deFlo » Di 18.10.05 20:59
Hallo,
also ein freund von mir hat sich ein neues (gebruchtes) auto gekauft, ein jetzt ein Fiat Punto Bj. 99. Jetzt wollten wir bei ihm neue Boxen einbauen. Er bekommt aber das Auto erst in ein paar tagen.
Deswegen suche ich jetzt ein gutes Fiat bzw. Punto Forum. Kennt wer von euch eins zufällig?
Weiss jemand welche Boxen da standard mässig drin sind und welche boxen man einbauen kann (zoll und einbautiefe)?
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Di 18.10.05 21:05
googeln hilft

-
deFlo
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von deFlo » Di 18.10.05 21:11
hehe danke google kenn ich ;-)
habe auch schon 2-3 foren gefunden aber als ich da kurz reingeschaut habe hats mir auch schon wieder gereicht. Wenn ich hilfe brauche will ich von jemand geholfen bekommen der ahnung hat und das kann mir google leider nicht über die suchergebnisse sagen. Ich dachte evtl. gibt es so ein super Forum wie das hier auch von Fiat (ich weiss sehr unwarscheinlich aber man kanns ja mal versuchen;-) ).
Ich brauch das forum ja nicht nur wegen den Boxen sondern evtl.. auch für spätere Fragen über das auto.
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Di 18.10.05 21:59
dann guck mal auf parsimony.net evtl. ist da n'fiatforum
ich weiss nur, dass hier einer rumschwirrt, der n'coupé fährt. rabauke heisst er glaub ich. frag den mal, viellecht kann er dir helfen