Es wird zwar immer gesagt, dass die blauen uniformen etwas mit der europaweiten vereinheitlichung zu tun hat. fakt ist aber auch, dass die uniform anderst wirkt.
schau mal in paris. dort steht die bereitschaftspolizei an einer kreuzung und ich
dachte dort ist irgendein riesen ding am laufen. na käse war es, die machten dort nur
objektschutz.
die dunklen uniformen wirken auf den normalen unschuldigen bürger bedrohlicher, dies
soll bei drecksäcken entsprechenden respekt aufzeigen.
mir gefallen die, freu mich schon drauf. :twisted:
Das neue Anhalte Signal in Rot ist nur ein Zusatz. die blauen lichter bleiben erhalten, das rote licht soll so zusagen direkt auf das anzuhaltene fahrzeug gerichtet sein. ist ja auch so wen das pacecar der rennleitung hintereinem fährt
Der anhalte ton ist gar nicht mal so schlecht, funktioniert, die leute erschrecken zwar, aber dafür werden die auch wach und achten mal auf den verkehr!
> Speedy306cab schrieb:
>
> > andi 205HH schrieb:
> >
> > Du musst dir erstmal die neuen Uniformen bei den Hamburger Polizisten angucken.
> >
> > Ich dachte ja erst die bekommen endlich mal ordentlich Uniformen und schwarz sieht bestimmt besser aus wie das olle Grün. Aber wenn man die mal live sieht.....
> > Ich will hier ja niemandem auf die Füße treten, aber die sehen aus, als ob sie gerade ausm Stripplokal kommen.
> > Schwarze Uniform mit leicht achteckiger Mütze und Schlagstock. *chippendalemäßig*
> >
> > Ich finde leider kein Bild, auf dem das richtig rüberkommt. Die Bilder aus der Presse sehen eigentlich alle ziemlich gut aus.
> >
> > Außerdem denke ich immer es sind Politessen, wenn ich nur halb hinguck :lol: :lol:
>
>
> Das hier trifft es auf den Punkt:
>
>

>
> *lach* :lol: