Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Frazor
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Beitrag
von Frazor » Mi 10.08.05 23:47
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Frazor am Do 18.05.17 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
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Frazor
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Beitrag
von Frazor » Mo 15.08.05 04:00
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Frazor
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Beitrag
von Frazor » Mo 15.08.05 17:03
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Streetfighter
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Beitrag
von Streetfighter » Mo 15.08.05 17:16
hallo
dein geräusch ist das ausrücklager
wennst schon an die 100000km drauf hast würde ich die kupllung machen lassen bevor dir das lager um die ohren fliegt - muss aber nicht
gruss
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Frazor
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Beitrag
von Frazor » Mo 15.08.05 18:36
Tac-
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r0pe
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Beitrag
von r0pe » Mo 15.08.05 20:45
> Frazor schrieb:
>
>
> Soll man besser zu nem "normalen" sportfahrwerk mit 60 mm tieferlegung an der VA zugreifen oder doch lieber zu nem Gewinde (da man hier evtl. bei problemen den wagen wieder "höher" legen kann)??
>
>
> MFG
> Frazor
Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Ich hab mal gelesen, dass der Tüv das Fahrwerk immer in der niedrigsten (laut Hersteller) Einstellung getüvt wird. Daher mach ich mir auch Sorgen das der Tüv das gar nicht eintragt, auch wenn du sagst, du drehst es mit dem Gewindefahrwerk hoch. Der glaubt dir ja nicht, das du es zu Hause nicht wieder runterdrehst.
Mein zweites
Hobby, neben dem Auto ^^