Itunes Store

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
svendrae
Standspurheizer
Land: Deutschland
Itunes Store

Beitrag von svendrae » Mi 27.07.05 17:24

Hi,

ich habe mir Itunes 4.9 runtergeladen und mich bei Click&Buy registriert. Nun möchte ich mich für den Itunes Music Store anmelden und wähle dann nach Eingabe meiner Daten die Bezahlung per Firstgate Click & Buy.

Dort erscheint dann ein Link bei dem folgendes steht:
Zitat:

"Klicken Sie hier, um Click & Buy als Zahlungsmethode für Einkäufe im Music Store verwenden möchten."

So, wenn ich dort drauf gehe erscheint ein Browserfenster mit folgendem Inhalt:
Zitat:

Sie haben sich für das folgende Angebot entschieden:
iTunes
iTunes Music Store

Aktivierung
Zahlen Sie bequem mit Click&Buy Easy Collect:
Ich ermächtige die FIRSTGATE AG, die bei der Nutzung der Angebote von iTunes Music Store anfallenden Beträge im Namen von iTunes Music Store einzuziehen.
Diese Ermächtigung kann von mir unter www.firstgate.de widerrufen werden.

Ok, also klicke ich auf Kaufen... und werde weitergeleitet zum Download vom Itunes 4.9. Dieses habe ich natürlich schon, also nicht nochmal downloaden. Aber im Itunes selbst ging es nicht weiter nachdem ich auf den Link geklickt habe. Ich dachte man muss vielleicht den Download durchführen um weitergeleitet zu werden und die Anmeldung abschließen zu können, aber dem war nicht so.

In meinem Click & Buy Konto ist Itunes Store nun auch eingetragen als Abbuchungsberechtiger... aber ich hänge einfach im dritten Schritt der Anmeldung im Itunes Programm fest und es geht nicht weiter. Es gibt nur die Schaltfläche "zurück" und "Abbrechen".

Was habe ich falsch gemacht oder muss ich anders machen?

mfg
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Antworten