Heckklappe scheppert

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peugeot306LM
ATU-Tuner
Beiträge: 71
Registriert: Do 24.06.04 17:10
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Heckklappe scheppert

Beitrag von Peugeot306LM » Di 19.07.05 23:22

Hallo,

da ich heute endlich mal dazu gekommen bin meine Anlage endgültig fertigzustellen und auch mal die Basskiste reingestellt habe ist mir aufgefallen das meine Heckklappe am scheppern ist. Mit was stell ich die am besten ruhig? Hab mir gedacht das ich die Heckklappe mit Schaumstoff ausstopfe oder soll ich lieber was anderes nehmen? Wo bekomme ich am besten schaumstoff? Im Baumarkt?

Danke im vorraus

Grüße aus Limburg

Timo

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Heckklappe scheppert

Beitrag von obelix » Mi 20.07.05 01:43

> da ich heute endlich mal dazu gekommen bin meine Anlage endgültig fertigzustellen und auch mal die Basskiste reingestellt habe ist mir aufgefallen das meine Heckklappe am scheppern ist. Mit was stell ich die am besten ruhig? Hab mir gedacht das ich die Heckklappe mit Schaumstoff ausstopfe oder soll ich lieber was anderes nehmen? Wo bekomme ich am besten schaumstoff? Im Baumarkt?

wende dichmal an trouadix, der kommt auch aus limburg und kann dir da sicher weiterhelfen. ist ein recht guter spezialist in sachen hifi und einbauten und hat auch nen 306.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten