Auto schrott

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tiger2005
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 03.05.05 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Auto schrott

Beitrag von Tiger2005 » Fr 13.05.05 12:59

Hey Leute, da parkt man sehlenruhig mit seinem Auto (106) in eine Parklücke ein und plötzlich geht das Getriebe kaputt.Ist das zu glauben?Bin jetzt total enttäuscht und sauer!Hoffe die Reparatur wird nicht zu teuer sonst geht der nach Polen, aber das möchte ich eigentlich nicht. :scry:

Benutzeravatar
RedBaron106
Lenkradbeißer
Beiträge: 266
Registriert: So 03.04.05 00:59
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Re: Auto schrott

Beitrag von RedBaron106 » Fr 13.05.05 13:07

Ui, das hatte ich kürzlich auch. Nachm einparken gingen gewisse Gänge nichtmehr rein. Ist dem bei dir auch so? Wenn ja hast du eventuell Glück. Ist meißt nur das Schaltgestänge (Wählhebel für Getriebe) Kost bei ATU weniger als bei Peugeot, und außerdem ist das von A.T.U. ein bereits überholtes Modell, das nichtmehr so einen hohen Verschleiß hat. Ich hab 9.95 gezahlt, und Einbau war 10 minuten.
Bild

Tiger2005
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 03.05.05 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Auto schrott

Beitrag von Tiger2005 » Di 17.05.05 08:49

Bei mir ging nur noch der zweite rein und sonst liess sich der Schalthebel nicht mehr bewegen, wie war das bei dir?Weißt du noch wie lange du auf das Auto verzichten musstest?

Antworten