Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Predi
- STVO-Fan
Beitrag
von Predi » Mi 09.03.05 00:59
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem Handschuhfach....ich habe vor mir eine Anlage einzubauen und muss dazu um die Kabel zu verlegen das Handschuhfach ausbauen...hab alle Schrauben gelöst (die die ich gefunden hab) es bewegt sich auch aber es hängt unten rechts in der Ecke irgendwo fest....ich finde da aber nix..... weiss jemand wie ich das verfluchte Teil rausbekomme?
-
Björn 307HDI
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von Björn 307HDI » Mi 09.03.05 12:22
Hi,
hast du die halbrunde seitliche Abdeckung rechts (zwischen Tür und Armaturenbrett ) abmontiert?
Dahinter verbirgt sich die Mechanik die dafür sorgt, dass der Deckel sich langsam öffnet und nicht gleich runterfällt, ist so ne art Zahnstange , + Zahnrad und noch ein paar Kleinteile. Diese Zahnstange muss noch ausgehängt werden, dann bekommt mann das Handschuhfach raus. Ist ne Fummelarbeit, und auch schon ne Zeit her als ich das bei mir gemacht habe, aber wenn die Abdeckung ab ist, sieht man eigentlich auch was gemacht werden muss.
Gruß, Björn
-
dreass
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von dreass » Mi 10.05.06 12:27
Hi,
will auch das handschuhfach ausbauen, und hab zwei Fragen
1. Wieviel schrauben halten das teil, damit ich weis ob ich alle gefunden hab
2. Ist dahinter Platz für ne kleine AmP (Ich hab ne I-sotec)
MfG
dreass
306 Break 1,8 XS 16V
Serie und so am schönsten! bis 06/2005
jetzt 307 SW HDi 135 FAP in Chronos Silber mit fast Vollaussttatung (ohne Alarm und Automatik), jetzt mit Tempomat ! EZ 03/04