> 6|_oo7 schrieb:
>
> > Vulcano-S16 schrieb:
> >
> > also ich bin da nicht vom Fach, aber ich denke das man(n) das schon wieder annähen könnte, nur Fraglich wie`s dann aussieht!?!
> >
> > Da erlebt man als Pfeifendoktor schon ganz andere, ebenso kranke Sachen.
> >
> > Z.B erzälte Michael(der Arzt anwärter) uns im Urlaub diesen Sommer ne Story von nem Kerl der sich von nem Staubsauger...naja..."versorgen" lassen wollte,....hatte er wohl irgendwo ausgeschappt wie sich später rausstellte.
> > Auf jeden Fall besaß er einen Vorwerk Sauger Typ "Kobolt" :twisted:
> >
> > Ich bin ebensowenig Staubsaugervertreter wie Urologe aber nur soviel sei gesagt:
> > Das Modell Kobold hat einen Ansaugventilator direkt hinter dem "Rohreingang". :oha:
> >
> > Den haben die im Klinikum Aachen auch wieder zusammengeflickt
>
>
> Na ja, ich glaube diese Geschichte erzählt irgendwie jeder. Bei mir wars der Notarzt beim ASB, wo ich Zivildienst gemacht hab.
> Obs denne wirklich wahr ist?
irgend wer wirds bestimmt schonmal gemacht haben. eigentlich muss sowieso jede erdenkliche geschichte schonmal irgend wo passiert sein. hmm, ob das nun beruhigend ist
zu den bildern an und für sich. AUA! man hört ja hie und da von drogenabhängigen die mal etwas zuviel in sich reingepumpt haben und aus lauter wahnvorstellungen sich von gewissen anhängsel ihres körpers befreit haben. aber so bewusst .... ähhh