zweinullsechs.de abzugeben

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Axel

zweinullsechs.de abzugeben

Beitrag von Axel » So 13.02.05 19:49

Hallo zusammen,

so, die 206-er Zeit ist für mich am Dienstag zu Ende. Ich gebe ihn mit gemischten Gefühlen ab. Das Auto selbst war, bis auf Kleinigkeiten, ganz in Ordnung. Der Service liess leider bei den meisten Peugeot-Händlern zu wünschen übrig, was sicher nicht stellvertretend für Alle gilt. Aber auch das soll vergessen sein. Jetzt stellt sich die Frage:

Wer fährt einen 206er und hat Lust und Zeit dafür eine Homepage zu basteln. Demjenigen würde ich meine Domain zweinullsechs.de übergeben. Der Neubesitzer muss die jährlichen Kosten für die Domain natürlich selbst tragen - sonst keine Kosten. Die Daten kann ich online ändern, dann kann der Neubesitzer den KK-Antrag selbst stellen. Also, wer wirklich Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. PM oder an axel.seinsche ät zweinullsechs.de.

Da ich die Domain natürlich nur einmal vergeben kann, gewinnt der/die Schnellste.

Viele Grüsse und vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps
Axel

Antworten