TÜV steht an, allerdings gibt's ein paar Mängel an meinem 205 die ich gern im Voraus abschaffen würde.
Die Bremsen: links vorn, sieht alles OK aus, soweit ich das laienhaft feststellen konnt , die Beläge sind noch nicht soweit abgefahren und der Scheibe fehlen vielleicht 1-2mm. Rechts vorn sieht die Sache alledings ganz anders aus, hier sind die Beläge merklich runter, das seh sogar ich naja und die Scheibe hat auch schon etwas gelitten vielleicht 3mm. Wie kommt das denn, dass die so unterschiedlich abgefahren sind? Bremskraft ist (gefühlt) gleichmäßig auf beiden Seiten gleich.
Also die Werkstatt meines Vertrauens kontaktiert: 140EUR inkl Montage usw. ist das OK? Wenn ich die Teile im Handel kaufe und am Wochenende mal ne Aktion mit meinem Vater starte, würde ich da billiger kommen? Zu Pit-stop & co werd ich nicht gehen, da hab ich einfach zu viele schlechte Erfahrungsberichte von Bekannten gehört... oder was sagt ihr dazu?
Gab's die kleinen 205er mit innenbelüfteten Scheiben?
Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen ein wenig weiterhelfen, ich würd mich freuen
Gruß
Service