Peugeot 306 Cabrio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Cabrio-Girl
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: Di 29.06.04 14:15
Land: Deutschland
Wohnort: Bedburg

Peugeot 306 Cabrio

Beitrag von Cabrio-Girl » Di 31.08.04 13:46

Hey Leute
also im Winter kommt mein kleiner auf jeden Fall in die Garage. Ich will auch einiges dran machen, nur das Problem ist mal wieder Teile finden.

Was habt ihr denn so bei eurem Pug 306 z. B. als Auspuff drunter? Da will ich auf jeden Fall einen den man schon hört und der schön dumpf ist :roll:

Und wie sieht das mit Felgen aus? Habt ihr éin paar Tips? Momentan hab ich noch 14 Zoll Reifen und 40er Federn vorne tiefergelegt...

Hat vielleicht auch jemand tips wie ich das ganz einfach vielleicht mit Klarglasscheinwerfer machen könnte obwohl ich Phase I hab und es die nicht zu kaufen gibt?

Ein Rundum Paket mit neuer Stoßstange und Schweller und so hätte ich auch gerne noch, irgendwelche tips was richtig gut aussieht? :P

Liebe Grüße

Marina
000000

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Peugeot 306 Cabrio

Beitrag von Troubadix » Mi 01.09.04 07:08

> Cabrio-Girl schrieb:
>
> Hey Leute
> also im Winter kommt mein kleiner auf jeden Fall in die Garage. Ich will auch einiges dran machen, nur das Problem ist mal wieder Teile finden.
>
> Was habt ihr denn so bei eurem Pug 306 z. B. als Auspuff drunter? Da will ich auf jeden Fall einen den man schon hört und der schön dumpf ist :roll:

hatte meinen originalen umgebaut, nicht legal, aber sehr nett.

>
> Und wie sieht das mit Felgen aus? Habt ihr éin paar Tips? Momentan hab ich noch 14 Zoll Reifen und 40er Federn vorne tiefergelegt...
>

7,5X16 mit 215/40 schauen schon klasse aus auf dem auto, die felgen und reifen sind nicht so extrem teuer, und grosaritg bördeln ist auch nicht notwendig.


> Hat vielleicht auch jemand tips wie ich das ganz einfach vielleicht mit Klarglasscheinwerfer machen könnte obwohl ich Phase I hab und es die nicht zu kaufen gibt?
>
> Ein Rundum Paket mit neuer Stoßstange und Schweller und so hätte ich auch gerne noch, irgendwelche tips was richtig gut aussieht? :P
>

also die schönste ist immernoch die original serie 2 von peugeot, dazu dann auch die klarglas und motorhaube, mit etwas glück und gedult findet sich das alles auch irgendwann gebraucht.


> Liebe Grüße
>
> Marina


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

j-kwon
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 31.08.04 15:21

Beitrag von j-kwon » Do 02.09.04 14:32

Hi!
Wollte mal fragen, was du für Spiegel auf deinem Cabrio hast, habe auch ein 306 Cabrio, kann aber keine Sportspiegel dazu finden!

Cabrio-Girl
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: Di 29.06.04 14:15
Land: Deutschland
Wohnort: Bedburg

@j-known

Beitrag von Cabrio-Girl » Do 02.09.04 14:46

Hey.
Noch habe ich die originalen spiegel der serie 1 drauf, ein freund hat aber von nem unfallfahrzeug phase 2 elektrische spiegel bekommen die er jetzt mit meinem gecleanten grill und den scheinwerferblenden lackiert *Freu*
also die von der phase 2 passen wohl auch bei Phase 1. weiß jetzt nicht ob das sportspiegel sind aber lackiert werden müssen die auf jeden fall weil meine bis jetzt unlackiert waren und das nicht wirklich gut ausgesehen hat. außerdem würd ich nicht zu kleine spiegel nehmen, weil mhm ja schwer zu erklären, da dürfen nicht zu kleine drauf weil das auto ja ein wenig länger ist und mit kleinen spiegel sieht der nicht mehr so schön aus *persönliche Meinung* :roll:
000000

j-kwon
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 31.08.04 15:21

Beitrag von j-kwon » Do 02.09.04 20:06

Okay, danke erstmal für die auskunft!
Wenn du was darüber hörst kannst du ja eben bescheid geben!
Wenn nicht werde ich meine Spiegel auch auf jeden Fall in Wagen Farbe lackieren!

Antworten