Treffen Peugeot Freunde Deutschland in Limburg

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sandy

Treffen Peugeot Freunde Deutschland in Limburg

Beitrag von Sandy » Mo 09.04.01 14:04

Hat einer von Euch den Termin für das Treffen der Peugeot-Freunde Deutschland in Limburg? Da ist ja nicht dran zu kommen.

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Treffen Peugeot Freunde Deutschland in Limburg

Beitrag von Darkman » Mo 09.04.01 14:15

Schau mal auf der Startseite oben rechts :) ----> dort stehen TERMINE und dort is der Termin und sogar ne Handy-Nr. wo du anrufen kannst!!! ;-) Nichts zudanken.....

MfG

Darkman

>Hat einer von Euch den Termin für das Treffen der Peugeot-Freunde Deutschland in Limburg? Da ist ja nicht dran zu kommen.

Sandy

Peugeot-Treffen der Peugeot-Freunde in Limburg

Beitrag von Sandy » Mo 09.04.01 14:22

>Schau mal auf der Startseite oben rechts :) ----> dort stehen TERMINE und dort is der Termin und sogar ne Handy-Nr. wo du anrufen kannst!!! ;-) Nichts zudanken.....

>MfG

>Darkman

Danke. Wollte ich sowieso noch machen. Aber muß man den Termin denn erst auf einer anderen Homepage finden als auf den Ihrer eigenen. Ist doch peinlich oder nicht? Gruß Sandy

>>Hat einer von Euch den Termin für das Treffen der Peugeot-Freunde Deutschland in Limburg? Da ist ja nicht dran zu kommen.

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Peugeot-Treffen der Peugeot-Freunde in Limburg

Beitrag von Darkman » Mo 09.04.01 14:28

Ja ich finds auch schade das die Homepage schon sehhhr lange nicht mehr upgedatet wurde.... Angeblich is ja eine neue in Vorbereitung!?!

Wenn du Bick hast auf chat.. ich bin gerade dort...

>>Schau mal auf der Startseite oben rechts :) ----> dort stehen TERMINE und dort is der Termin und sogar ne Handy-Nr. wo du anrufen kannst!!! ;-) Nichts zudanken.....

>>MfG

>>Darkman

>Danke. Wollte ich sowieso noch machen. Aber muß man den Termin denn erst auf einer anderen Homepage finden als auf den Ihrer eigenen. Ist doch peinlich oder nicht? Gruß Sandy

>>>Hat einer von Euch den Termin für das Treffen der Peugeot-Freunde Deutschland in Limburg? Da ist ja nicht dran zu kommen.

Antworten