Kopfstützen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Eiko
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Sa 15.05.04 22:54
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Kopfstützen

Beitrag von Eiko » Fr 21.05.04 13:05

seit dem Kauf des 306 xs fehlen hinten die Kopfstützen. Das sieht nicht nur komisch aus ist auch nicht sehr sicher so... Meine Frage also wo bekommt man neue her ( wenn nicht unbedingt beim Autohändler) und kann man auch solche bekommen die zum Polster passen?

Benutzeravatar
Puck106
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Di 11.05.04 18:37
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Puck106 » Fr 21.05.04 13:42

außer peugeot-händler seh ich da wenig alternativen, weil es halt original-teile von peugeot sind, die nich unbedingt häufig zu finden sind bei ebay o.ä.
Peugeot 106 XN, 3-Türer, 1993, dunkelgrün-metallic, 1.0l, 33 kW

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Fr 21.05.04 13:47

ja würde auch ebay sagen oder aufm schrottplatz findeste einen

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

alternativen...

Beitrag von Troubadix » Fr 21.05.04 19:44

versuch doch mal ob die von vorne nicht auch hinten passen, dann wäre evtl billig auf dem schrott was zu finden.
evtl auch von anderen modellen, stoff ist dann wahrscheinlich einzelm beim pug händler zu bekommen, denn die vorderen sitze verkaufen die ja auch alles einzeln.

troubadix


> Eiko schrieb:
>
> seit dem Kauf des 306 xs fehlen hinten die Kopfstützen. Das sieht nicht nur komisch aus ist auch nicht sehr sicher so... Meine Frage also wo bekommt man neue her ( wenn nicht unbedingt beim Autohändler) und kann man auch solche bekommen die zum Polster passen?
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: alternativen...

Beitrag von Timon » Fr 21.05.04 23:17

> Troubadix schrieb:
>
> versuch doch mal ob die von vorne nicht auch hinten passen, dann wäre evtl billig auf dem schrott was zu finden.
> evtl auch von anderen modellen, stoff ist dann wahrscheinlich einzelm beim pug händler zu bekommen, denn die vorderen sitze verkaufen die ja auch alles einzeln.

Hallo,

ja, die von vorne passen auch hinten. Ich habe damals für den 309 79 DM für zwei Stück ohne Stoff bezahlt.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten