Stromkabel 306xsi (Bild)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Werner
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30.01.04 00:00

Stromkabel 306xsi (Bild)

Beitrag von Werner » Di 10.02.04 23:00

Hi,


hat mir evt. jemand ein Bild wo man das Stromkabel für den Verstärker vom Motorraum in den innenraum verbaut ????? Habe heute meine kabel verlegt weis aber echt nicht wo Ich das Stromkabel durch schieben soll :-((


Mfg Werner

Benutzeravatar
Lightman
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel (Baunatal)
Kontaktdaten:

re: Stromkabel 306xsi (Bild)

Beitrag von Lightman » Di 10.02.04 23:12

Tachen,


das hab ich mich auch gefragt, hab einfach direkt hinter dem oberen Handschuhfach nen Loch gebohrt, und zack war das kabel drinne.


Meine die Stelle, wo wenn du deine motorhaube auf hast, ganz links oben in der ecke, da is die kuhle wo das regen wasser abläuft, bei mir is bis jetzt noch nie was nach innen gedrungen.


Aber falls einer es besser und einfacher gemacht hat, nur her damit.


MFG


Nils

Werner
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30.01.04 00:00

re: Stromkabel 306xsi (Bild)

Beitrag von Werner » Di 10.02.04 23:15

Hi,


ja das hab Ich mir auch schon überlegt......habe aber angst das mir da wasser rein läuft !!


Mfg Werner


>Tachen,


>das hab ich mich auch gefragt, hab einfach direkt hinter dem oberen Handschuhfach nen Loch gebohrt, und zack war das kabel drinne.


>Meine die Stelle, wo wenn du deine motorhaube auf hast, ganz links oben in der ecke, da is die kuhle wo das regen wasser abläuft, bei mir is bis jetzt noch nie was nach innen gedrungen.


>Aber falls einer es besser und einfacher gemacht hat, nur her damit.


>MFG


>Nils

Antworten