NFS-U umbau....kein problem!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Le noir
Radarfallenwinker

NFS-U umbau....kein problem!

Beitrag von Le noir » Do 11.12.03 02:50

also manche leute haben scheinbar wirklich keine ahnung von dem was machbar ist.

hab da so meine kontakte, und ich sage euch 300 ps in nem normalen 206 s 16 sind überhaupt kein problem.

demnach kommen wir bei einem RC auf ungefähr 350 ps.

und das ganze in für einen preis von ungefähr 12-14000 euro.

grosser garret lader mit ordentlich druck + ladeluftkühler reicht für die leistung schon aus.mit NOS kommt man dabei locker auf 450 bis 500 ps.

ein bekannter von mir fährt nen honda integra mit 450 ps ohne NOS....

dafür sind natürlich noch tiefgreifendere änderungen erforderlich.

aber ich bitte euch,40000 euro sind ne menge geld, und dafür is einiges machbar.

wenn es ihm also wirklich ernst damit ist soll er es doch machen.

müssen sich denn hier die ganzen neider zu wort melden und alles mies machen was ihnen gerade einfällt??

dieses "wir sind hier in deutschland....bla bla bla......." ist ja echt fürchterlich.

wozu kauft ihr euch überhaupt tuningteile??? da spricht doch nur der neid aus euch heraus, wirklich armselig.

ich bin mir zwar nicht sicher ob der romario wirklich über die finanziellen mittel verfügt, aber wenn ja , dann lasst ihn doch seinen spass, und fangt nicht an mit diesem, "kauf dir für das geld lieber nen richtiges auto"

sind wir hier etwa nicht im peugeot forum??

wenn er wirklich 40000 euro ausgeben möchte, dann möge er sich bitte bei mir melden.

ich bin gerne bereit mit ihm den umbau zu planen, denn ich mache sowas nicht zum ersten mal.

gruss silvano

Jan306cc
ATU-Tuner

Eure Armut kotzt mich ja so an! (o.t)

Beitrag von Jan306cc » Do 11.12.03 07:14

kein Text

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: Eure Armut kotzt mich ja so an! (o.t)

Beitrag von Timon » Do 11.12.03 07:31

Aha und der Sinn dieses Postings?

Gruss

Frank, dessen Finger über der Löschtaste hängt...

- Sim -
Händler
und wer macht den turboumbau

Beitrag von - Sim - » Do 11.12.03 10:34

habe mit hgp turbonachrüstungen gesprochen und die wollten nicht unbedingt.

dan mit hms design, die würden zwar, aber sagen vorher keinen ca preis....

Chris_I
Lenkradbeißer
Gib Le noir vollkomen recht! (o.t)

Beitrag von Chris_I » Do 11.12.03 11:46

kein Text

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
noch was

Beitrag von pongi » Do 11.12.03 17:00

sind die 14t euros mit tüv oder ohne? denn spätestend nach 2 jahren musst du zur hu und da fällt wohl so ein komplettumbau auf. oder willst du alle 2 jahre alles rückrüsten?

und ausserdem ist noch die frage wie haltbar sind die 300-400 ps im 206 die angeblich machbar sind? 10km? 20km? von welcher größenordnung reden wir hier?

matthias

blueGod
Lacklecker

Le noir zustimm ! (o.t)

Beitrag von blueGod » Do 11.12.03 18:47

kein Text

Jan306cc
ATU-Tuner

re: Eure Armut kotzt mich ja so an! (o.t)

Beitrag von Jan306cc » Do 11.12.03 23:06

War das als Drohung gemeint :)? Worin besteht denn der Sinn dieses Forums? Wohl unter anderem doch darin, dass sich Leute austauschen und dabei zwangsläufig auch ihre Meinung kundtun. Und wenn einer nen Haufen Kohle in ein Auto stecken will – na und? Was ist dagegen zu haben? Ist schließlich seine Sache, er (und andere wahrscheinlich auch) wird hoffentlich seinen Spaß daran haben.

Aber wenn ich aus nem Statement so die Message mitkriege von wegen „tut mir leid für euch, dass ihr alle kein Geld habt; ihr seid ja bloß neidisch“ (also frei interpretiert „eure Armut kotzt mich an“), dann finde ich das schon reichlich versnobt!

Ich will ja gar nicht abstreiten, dass man insgeheim vielleicht auch gerne so ’ne Karre hätte (denn sind wir mal ehrlich: wer steckt nicht regelmäßig Geld in sein Auto, um es noch schöner, noch einzigartiger, noch schneller zu machen?). Und wer sein Auto liebt, will eben genau das zurechtmachen und sich nicht irgendein fertiges kaufen (auch wenn es ein klassisches Dreamcar ist) bzw. seine Traumkarosse eben weiter aufbauen.

So war das gedacht. Ich denke mal, nu is der Haussegen wieder hergerichtet...

Gruss, Jan

Antworten