Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Nemesis
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Nemesis » Mi 17.09.03 14:49
Hallo. Habs schon aufm Marktplatz versucht, aber wollte nur ma kurz hier nochmal nachfragen ob mir einer weiterhelfen könnte?
Ich brauche für meinen 205er noch ein paar Seitenschweller. Hat einer von euch noch welche die er nich mehr brauch oder abtreten kann? Müssen nich mehr 100%ig sein, würde da auch noch etwas Arbeit reinstecken. Hauptsache ich bekomm die dinger endlich mal irgendwo her.
Vielen Dank erstmal und
freundliche Grüße
Nemesis
-
bluestar205
- Lacklecker
-
von bluestar205 » Mi 17.09.03 14:52
kommst weng zu spät. habe meine gestern über ebay versteigert
grüße
-
TDW-TUNING
- Radarfallenwinker
Beitrag
von TDW-TUNING » Mi 17.09.03 15:03
>Hallo. Habs schon aufm Marktplatz versucht, aber wollte nur ma kurz hier nochmal nachfragen ob mir einer weiterhelfen könnte?
>Ich brauche für meinen 205er noch ein paar Seitenschweller. Hat einer von euch noch welche die er nich mehr brauch oder abtreten kann? Müssen nich mehr 100%ig sein, würde da auch noch etwas Arbeit reinstecken. Hauptsache ich bekomm die dinger endlich mal irgendwo her.
>Vielen Dank erstmal und
>freundliche Grüße
>Nemesis
Schau mal hier wir haben welche!
-
Nemesis
- Benzinsparer
Beitrag
von Nemesis » Mi 17.09.03 15:18
>>Hallo. Habs schon aufm Marktplatz versucht, aber wollte nur ma kurz hier nochmal nachfragen ob mir einer weiterhelfen könnte?
>>Ich brauche für meinen 205er noch ein paar Seitenschweller. Hat einer von euch noch welche die er nich mehr brauch oder abtreten kann? Müssen nich mehr 100%ig sein, würde da auch noch etwas Arbeit reinstecken. Hauptsache ich bekomm die dinger endlich mal irgendwo her.
>>Vielen Dank erstmal und
>>freundliche Grüße
>>Nemesis
281 EUR sind mir denn doch zu viel. Deswegen suche ich ja gebrauchte.
Aber trotzden Danke!