anbei eine kleine Wegbeschreibung, wie Ihr zu dem Parkplatz kommt, auf dem wir uns treffen:
Es ist eigentlich ganz einfach, egal ob nun vom Norden der B2/B16 ( Nürnberg, Roth, Ingolstadt ) bzw. vom Süden ( BAB 8 bzw. über die B !7 von der A96 ).
Ihr fahrt einfach die Ausfahrt Gersthofen Stadtmitte / Industriegebiet West raus. Vom Norden fahrt Ihr einfach an der Ampel rechts und über die Kreuzung. Nach ungefähr 50 mtr. kommt eine Jet Tankstelle, dort fahrt Ihr rein und auf den großen Parkplatz. ( dort ist auch ein Bauhaus ein Pro Markt und eine Spielzeugladen ) An diesem Spielzeugladen treffen wir uns ( dort ist es etwas ruhiger...

Wenn Ihr vom Süden her kommt, fahrt Ihr an der AMpel links und dann wie oben beschrieben. Ich hoffe, ich habe es einigermassen gut beschrieben. Falls Ihr noch Fragen habt oder euch " verfahren " habt, meine Handymunner lautet 0173-3044587. Oder schreib mir eine Mail an avalon01@nexgo.de, falls Ihr eine noch genaure Beschreibung braucht.... Wir sehen uns am 28.04., so gegen 14:00
Bis dann
Tom