Hi!!!
wart, mach das mit dem folia tec bremsattellack nicht!!!
hatte vor kurzem das gleiche problem, da ich bei so sachen ziemlich schwireig bin, hab ich überall nachgefragt. im farbenfachhandel hab ich dann den tipp bekommen zum lackierer zu gehnen. ...also bin ich auf gut glück zum lackierer gegangen und hab den gefragt der hat mir promt, so freundlich wie er war den orginallack meines pugs angemischt ca 200g und mir dann noch extra klarlack und nen speziellen "härter" mir gegeben. auf meine frage, ob denn der "normale lack" auch hält, deutete er nur auf seinen audi S6 der vor der tür stand und meinte der sei auch mit orginallack angpinnselt, und der S6 hat um einiges mehr PS als mein pug, also sollte er bei meinen bremssätteln erst recht halten.
ich hab ihm 7 euro dafür gegeben. und hab sogar noch farbe übrig, und das obwohl ich die bremssättel 2mal mit gem goldton lackiert hab und dann erst den klarlack. ...der goldene lack war gleich trocken, der klarlack mußte über nacht trocknen.
ich fand das super, ...bedenke, das der scheis folia tec lack so wenig is un ****** teuer. ...is ne super alternatieve!
gruß
Antje
Service