>>Nicht ganz richtig, es tritt ja auch ohne das zutun auf und es tritt auch mit dem "offiziellen" Moz 1.4b auf. Sicher, der ist keine stableversion, aber als offizielle Version angeboten. Und ich klicke auch nicht "wild vor und zurück" sondern es langt schon wenn ich einen thread anschaue und dann auf zurück klicke und das sollte eigentlich im Rahmen des erlaubten sein, oder? Vorklicken tue ich ja nur um auf an dieselbe stelle wie vorher zu kommen und dann auf den Link zur Boardansicht zu kommen und dann funktioniert das ja auch...
>Naja, Tatsache ist ja nun mal, dass der Browser zwei gleiche Seiten (ich schliesse jetzt mal Übertragungsfehler aus) auf zwei verschiedene Arten darstellt. Somit denke ich schon, dass das Problem bei Browser/Betriebssystem liegt.
>>Naja und das ich Nightly-Dev-Builds benutze stimmt soweit aber was unterscheidet eine Nightly von einer stable? Nur der name
>Es gibt immer mehrere Varianten. Ich habe schon Stables gesehen, die liefen instabiler als Nighly builds. Es geht aber auch anderum. Trotzalledem kann es ein Bug sein, der sich seit mehreren Versionen hält, weil den keiner meldet oder er keinem auffällt.
>>PS: Wenn ich ne neue nighly "installiere" lösche ich alles von der alten, somit sollte die Ursache auch nciht in irgendwelchen überbleibseln zu finden sein...
>Ich würde dir gerne helfen, aber ich klicke hier wie ein Bekloppter in dem Mozilla 1.4 Beta rum, nutze intensiv Vor- und Zurück-Button...aber ich kann den Effekt nicht nachvollziehen
>Gruss
>Frank
Hmm, das Prob scheint behoben zu sein, es lag weder am Forum noch am Browser, es war der GraKa-treiber. Wie das allerdings zusammenhängt kann ich beim besten willen nciht sagen...