Was haltet ihr von Fa. Formel K

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
C.P.

Was haltet ihr von Fa. Formel K

Beitrag von C.P. » Mi 21.05.03 21:01

Ich auf jeden Fall find sie Beschiessen , Sorry aber wenn man eine Reklamation wegen eines Schrott Fahrwerks, mit dem Verkäufer nicht klar kommt und den Chef sprechen möchte auf einmal gibt sich der Ars.. als Chef aus, und dabei Garnicht der Chef ist ,und sich nicht mal traut dem Namen zu Sagen. Ich kauf bei den Scheissladen nichts mehr. Hab dort ein ,,Sportfahrwerk" Gekauft wo nach 7 monaten die Dämpfer am ****** sind. Verkäufer meint zuschicken ,ja schön dann den bock 2 wochen auf der Hebebühne stehen lassen .Ich persönlich wollte das die mir neue dämpfer zuschicken wenn ich dann die alten ausbaue gleich neue rein.

Soviel ahnung von dämpfern hab ich auch ,und habs auch öfters bestätigt bekommen das meine Dämpfer schrott sind.

Börni
ATU-Tuner

re: Was haltet ihr von Fa. Formel K

Beitrag von Börni » Do 22.05.03 07:49

>Ich auf jeden Fall find sie Beschiessen , Sorry aber wenn man eine Reklamation wegen eines Schrott Fahrwerks, mit dem Verkäufer nicht klar kommt und den Chef sprechen möchte auf einmal gibt sich der Ars.. als Chef aus, und dabei Garnicht der Chef ist ,und sich nicht mal traut dem Namen zu Sagen. Ich kauf bei den Scheissladen nichts mehr. Hab dort ein ,,Sportfahrwerk" Gekauft wo nach 7 monaten die Dämpfer am ****** sind. Verkäufer meint zuschicken ,ja schön dann den bock 2 wochen auf der Hebebühne stehen lassen .Ich persönlich wollte das die mir neue dämpfer zuschicken wenn ich dann die alten ausbaue gleich neue rein.

>Soviel ahnung von dämpfern hab ich auch ,und habs auch öfters bestätigt bekommen das meine Dämpfer schrott sind.

Hi C.P.,

ich habe vor einiger Zeit auch einmal ein Fahrwerk dieser Marke gekauft. War nicht so zufrieden, aber ich kenne auch einige Leute die es für ok halten. Die bieten dort ja soviel ich weiß auch unterschiedliche Qualitätsstufen an, vielleicht hast du einfach nur das Falsche erwischt!?

Ist halt so: Ware nach Geld, wenn man ein Komplettfahrwerk für ...ich glaub das bekommt man schon für 250 EUR... dort kauft, kann man das halt nicht mit einem namhaften Hersteller oder qualitativ höherwertigen Produkt vergleichen.

Ich jedenfalls werde -und das hab ich mir damals geschworen- lieber gleich etwas gescheites kaufen, dann hat man (nicht immer, aber immer öfter) seine Ruhe, keinen Ärger und was viel wichtiger ist: das Auto fällt nicht so lange aus!

Gruss Bernd

Antworten