Was kann man für Original S16 Felgen verlangen incl. Reifen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pfeffi_106
Kanaldeckelumfahrer

Was kann man für Original S16 Felgen verlangen incl. Reifen???

Beitrag von Pfeffi_106 » Sa 29.03.03 20:09

Hi Leute,

ich brauche mal eure Hilfe, was kann man für sehr gut erhaltene Original S16 Felgen in 6x14" incl. Pirelli P4000 mit der Bereifung 175/60 R14 verlangen???

Möchte Sie gern verkaufen, aber brauche eben einen Anhaltspunkt, wer nicht weiss wie Sie aussehen, in der Usergalerie der 106er ist ganz rechts oben ein Schweizer silbener 106er, welche genau diese Felgen drauf

hat :-)

Würde mich über Preisvorschläge freuen.

Morgen gibts dann auch Pic`s von meinen Felgen, welche ich verkaufen werde, dann könnt Ihr sehen das Sie noch Top in Ordnung sind.

MfG

Stefan

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

re: Was kann man für Original S16 Felgen verlangen incl. Reifen???

Beitrag von le mOnd » Sa 29.03.03 23:24

Hab für die S16 felgen vom 206 in 16 Zoll 450 Euro bezahlt, Reifen waren noch i.O, Felgen auch in sehr gutem Zustand. Den Preis fand ich ok.

Allerdings sind 205/45 ZR16 sehr teure Reifen, die 175er dürften ungleich günstiger sein, die Felgen sind auch nicht so groß, also kommts jetzt noch auf den Zustand an.. ich hätt jetzt mal 350 gesagt?

le mOnd

>Hi Leute,

>ich brauche mal eure Hilfe, was kann man für sehr gut erhaltene Original S16 Felgen in 6x14" incl. Pirelli P4000 mit der Bereifung 175/60 R14 verlangen???

>Möchte Sie gern verkaufen, aber brauche eben einen Anhaltspunkt, wer nicht weiss wie Sie aussehen, in der Usergalerie der 106er ist ganz rechts oben ein Schweizer silbener 106er, welche genau diese Felgen drauf

>hat :-)

>Würde mich über Preisvorschläge freuen.

>Morgen gibts dann auch Pic`s von meinen Felgen, welche ich verkaufen werde, dann könnt Ihr sehen das Sie noch Top in Ordnung sind.

>MfG

>Stefan

Antworten