Lohnt sich die Armlehne für den 206?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
-chris-

Re: Lohnt sich die Armlehne für den 206?

Beitrag von -chris- » So 01.04.01 11:17

>Habt ihr Erfahtung mit der Armlehne für den 206 gemacht? Wie schreibt mir mal ob sie gut oder schlecht ist.

>Danke Chris!

hab im 206cc forum gelesen, daß die originallehne aus dem zubehör sehr wackelig sei...zu schwache fixierung

mich interessiert das auch, da ich auch eine möchte..oder wollte :-)

gruß

chris

Chris

Lohnt sich die Armlehne für den 206?

Beitrag von Chris » So 01.04.01 11:22

Habt ihr Erfahtung mit der Armlehne für den 206 gemacht? Wie schreibt mir mal ob sie gut oder schlecht ist.

Danke Chris!

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Mo 02.04.01 08:55

Im 206cc is ja dieselbe!

Ich finde sie ist zuwackelig, aber ich habe sie mit einer Schraube mehr gut fixiert!! Ansonsten gefällt mir auch nicht das wenn man Sie öffnet fällt die Klappe nach hinten, und das bedeutet beim 206cc das die Klappe immer gegen die Rückbank schlägt und das hinterläßt auf die Dauer Kratzer....

Ansonsten is die Halterung recht bequem..... Aber ich würde mir nicht nochmal eine holen.

>>Habt ihr Erfahtung mit der Armlehne für den 206 gemacht? Wie schreibt mir mal ob sie gut oder schlecht ist.

>>Danke Chris!

>hab im 206cc forum gelesen, daß die originallehne aus dem zubehör sehr wackelig sei...zu schwache fixierung

>mich interessiert das auch, da ich auch eine möchte..oder wollte :-)

>gruß

>chris

mike

Beitrag von mike » Do 05.04.01 00:43

Servus!

habe mir vor ein paar wochen armlehne für 106er gekauft

(fast identisch mit 206er) und sie ist sehr wackelig,meiner meinung nach

zu hoch und für 150 DM eigentlich viel zu teuer!

gruß mike!

Antworten