Service
wenn du längerfristig freude haben willst, verlänger die liste noch:Folgende Teile hab ich jetzt schon da und werden getauscht: Koni gelb mit 30er Eibach, Simons Auspuffanlage, Gutmann Kit (Schrick Nockenwelle, Steuergerät, Luftmengenmesser, Luftfilter, Gutmannkat), Stahlflexbremsleitungen, Bremsscheiben vo + hi, Bremsbeläge, Zahnriemen samt Wasserpumpe, Öl, Stabis, Filter,...
die üblichen quellen. ebay, ebay kleinanzeigen usw.1) Ich suche noch Teile - wo seh ich mich da am besten um? (Radlaufverbreiterungen, Embleme, Motorteile,...)
wozu? was soll mehr druck an vorteilen bringen? solange der luftmengenmesser korrekt und sauber arbeitet, gibts dafür keine begründung.2) Ich will das Gutmann 135 PS Kit verbauen. Ein Bekannter meinte, dass ein anderer Benzindruckregler beim 205 auch ne gute Maßnahme ist. Stimmt das?
ja, der gutmann-kat ist kombiniert mit dem - dickeren und mit längerem trennsteg versehenen - hosenrohr der non-kat-GTIs.3) Ich hab das originale Hosenrohr noch nicht abgebaut, aber kann es sein, dass das von Gutmann merklich größer im Durchmesser ist?
definiere überarbeiten.4) Bringt es was die originale Ansaugbrücke zu überarbeiten?
ne menge.5) Gibts sonst was wissenswertes?