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siggi hopp.
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Beitrag
von siggi hopp. » Mi 03.09.14 17:20
Hallo
Ich suche vier Kolben vom 405 MI 16v wenn möglich mit Büchsen, wenn ohne auch bitte anbieten.
Gruß Siggi
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munkiejoe
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Beitrag
von munkiejoe » Mo 08.09.14 12:21
salut, wenn kolben vom citroen zx 2,0i 16v diesselben sind, und eigtl müssten sie das, da könnt ich dir weiterhelfen.gruss stefan
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siggi hopp.
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Beitrag
von siggi hopp. » Mo 08.09.14 19:08
Hallo
Das müssten die dieselben sein , aber ich werde lieber im Teileprogramm mal nachschauen und dir diese Woche noch bescheid geben . Du kannst aber schon mal einen Preis nennnen.
mfg Siggi
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X-mo
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Beitrag
von X-mo » Mo 08.09.14 19:23
Wenn du Kolben für den 1.9 16V suchst passt das dann aber mit der Kolbenmaß nicht überein. Die 1.9l Kolben haben 83mm und die 2.0l 86mm soweit ich weiß.
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Kris
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Beitrag
von Kris » Mo 08.09.14 20:34
X-mo hat geschrieben:Die 1.9l Kolben haben 83mm und die 2.0l 86mm soweit ich weiß.
und 1.9 gabs auch 2x versionen: D6C-motor + DFW-motor.
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Joachim Rotaru
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von Joachim Rotaru » Sa 04.10.14 22:33
Hi, habe noch genug mit Buchsen DFW und D6C. Die kolben vom 2.0 ZX 16v und S16 Ph1 passen nicht, zudem kann man beim MI16 die kolben problemlos
vom Pleuel trennen durch entfernen des spannringes und ausschieben des kolbenbolzens. Dass geht bei den 2.0 16v nicht.
MFG
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von Kris » So 05.10.14 12:27
Joachim Rotaru hat geschrieben:zudem kann man beim MI16 [...] Dass geht bei den 2.0 16v nicht.
wobei du vergisst, dass es
den MI16 eben auch als 2.0 16V gab ...
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siggi hopp.
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von siggi hopp. » Mo 06.10.14 17:46
Hallo
Ich suche die vom MI 16V 1,9 . ich möchte sie in einen DKZ Motor einbauen , wegen einer besseren Verdichtung . Deshalb mit Büchsen .
Gruß Siggi
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Joachim Rotaru
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von Joachim Rotaru » Mo 06.10.14 22:36
Hi Kris, da hast du recht, ich bin aber vom Alu Block ausgegangen.
@ Sigi Hop, schreib mir bitte per pn wenn du interesse hast. MFG Joachim
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von Kris » Di 07.10.14 10:06
siggi hopp. hat geschrieben:die vom MI 16V 1,9
und selbst davon gibts 2x verschiedene.
der D6C-motor hat dom-kolben (ragen über die buchse hinaus), der DFW-motor hat flachere (bündig OK buchse).
bei den D6C-teilen könnte es fast platzprobleme mit den quetschkanten des 8v-kopfes geben.
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