Hallo,
erst einmal Sorry falls es diese Thema schon gibt aber ich bin echt am verzweifeln
Seit einiger Zeit kommt bei meinem Peugeot 206 BJ 2000 ein knacken. Soweit ich das lokalisieren kann kommt dieses Knacken von unten auf der linken Seite (Bin aber nicht 100%sicher) Im kalten Zusatnd knackt es nur ab und zu mal. Wenn er wärmer ist nach ca. 20km Fahren oder bei wärmerer Außentemperatur knackt es öfters, in Kurven, beim geradeaus fahren, wenn ich über leichte Erhebungen fahre und ab und zu knackt es auch beim anfahren und bremsen. Beim Anfahren und Bremsen gibt es nur ein knack, sonst kommen manchmal auch mehrere hintereinander so ein tok tok tok... Die Koppelstange wurde dauafhin repariert. Da das Problem weiterhin besteht wurde das Auto nochmals durchgesehen, mit dem Ergebnis das alles heile sei Das knacken ist auch ziemlich laut. Die Aussage des Mechanikers ist: Ich soll solange fahren bis das knacken dauernd auftritt oder etwas kaputt geht... Nun hoffe ich das hier jemand einen heißen Tipp für mich hat da ich absolut null Ahnung von Autos habe
LG
Service