Hallo.
So. Also heute habe ich noch den zweiten Sitz rein und die Kabel für die Schienen verlegt. Ich habe ja jedes Teil an eine Packetwaage an der Decke gehängt und vermessen. Ich bin jetzt bei 118 KG. Als nächstes kommt hoffentlich das Fahrwerk, da er vor allem hinten bestimmt 3 cm hochgekommen ist.
Und ja die Gurtfarben passen nicht, und die Sitze sind nicht in Wagenfarbe. Aber es gibt zum Glück einen sehr guten Freund und Motorsportpapst der mich in sein Lager gelassen hat. Hier durfte ich mal stöbern was zum 406 Masslich passt.
Die Sitzverstellung habe ich heute noch mit L-Winkeln und Kunststoffverkleidung befestigt. Leider war es dann schon dunkel. Kommt morgen.
Wenn das Fahrwerk drin ist und der Rest gemacht wurde, poste ich mal ein Video. Der Sound im Auto mit der Aktion und der Abgasanlage ist super geil.
Bis jetzt auch im Stadtverkehr nur lachende Reaktionen mit Daumen hoch. Ich finde es auf jeden Fall super geil und mal was anderes. Einen 406 Break hat noch nie jemand so umgebaut!!!. Das habe ich recherchiert.
Klar ist das kein 500 oder 800 Ps Turbo Umbau! mit Garrett Daten und Fragen zum Ladedruck oder Anschlüssen für die Kat Überwachung, und Clemens Rennkolben ect. Aber ich finde es mal was anderes und der 6er fährt sich wie ein Nascar :
PS. Jeder weiss wie günstig die Autos von Peugeot hergehen, ich finde es fürchterlich !! Ich habe schon so viele Fragen gestellt und Arbeit an dem Auto gehabt, aber niiiiiie bin ich liegen geblieben oder habe Probleme gehabt die sich nicht lösen liessen, immer nur Frage bevor Problem! Wir werden zusammen sterben!!!
Grüsse Breakdriver