Service
Timon hat geschrieben:Hallo,
die bisherigen Beiträge wurden gelöscht, weil sie in meinen Augen einen Aufruf zum Versicherungsbetrug darstellen.
Viele Grüße
Frank
Und dann im nächsten Thread meckern, dass die Versicherungsprämien wieder steigenPipes2101 hat geschrieben:SORRYhabs nur gut gemeint
das kannst du abhaken...Daniz207RC hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, oder eher gesagt, folgende Frage:
Gibt es eine TÜV zugelassene Folie für die Frontscheibe?
Hintergrund der Frage ist folgender: Die Vorbesitzerin meines RCs, hatte als Eiskratzer anscheinend eine Drahtbürste, denn alle Scheiben rundherum sind völlig zerkratzt. Rauspolieren geht leider nicht mehr, und bisher hat es mich auch nicht sonderlich gestört. Heute bin ich dann in richtigen Starkregen gekommen und da ist es mir richtig auf den Sack gegangen, weil die Scheibenwischer natürlich nicht das Wasser aus den Kratzern beseitigt. Also hat man, trotz guter Wischerblätter, nicht wirklich den Durchblick. Hab mir dann gedacht, man könnte die Scheibe halt mal richtig sauber machen und dann ne durchsichtige Folie drauf machen.
Mfg, D.
freeeak hat geschrieben:So einbruchsicherheitsfolie in klar gibts ja-nur kommt die auf die innenseite.
Fahr doch mal zu carglass-vielleicht haben die ja was?
Sonst mal freundlich bei der versicherung anfragen ob sowas irgendwie abgedeckt ist weil es ja schon ne beschädigung darstellt.wobei das probleme machen kann wenn der schaden nicht von dir ist.
Alternativ schrottplätze abklappern-zumindest für die seitenscheiben und den rest wohl oder übel neu.