Service
BamBam hat geschrieben:servus jungs,
ich mach mir grad gedanken, über schwierige fälle -schraubverbindungen, die sich ned lösen lassen wollen.
würde dem gern mit bissl hitze beigehen -gut bei bremsen- achsteilen dann eher moderat.
meine frage an euch:
- gibt es irgendwelche vor/nachteile von oben genannten systemen?
- sollte die ausdehnung der materialen gleich sein, oder sollte die schraubverbindung schockartig behandelt werden, um größtmögliche dehnung zu erreichen?
immer die materialfestigkeit im auge.
grüße
das frag ich mich auch schon die ganze zeit immerhin interessante Themenobelix hat geschrieben:....p.s.
wo und wann fallen dir denn solche fragen immer ein?....
das teil sieht nun gar ned mal so übel aus.Rostigernagel hat geschrieben:Hmmm, mir fällt jetzt pauschal noch der spaß ein: http://www.hoffmann-tools.com/Werkstatt ... O-KEN.html (gibts auch wieder vers.)
leider keine erfahrung ....dabei läft man aber wieder gefahr den humbuk einfach abzureißen...aaaber gelößt ist die verbindung 100%
Hmmm, ich hatte mit den dingern eig. nur 2 mal probleme: 2mal mein fehler (loch zu klein)damit ist der nur mit der spitze eingedreht uuuuuund Jup=>weggebrochenobelix hat geschrieben:....schaut aber auf jeden fall deutlich besser aus als die ganzen totengräber (linksausdreher) - die hab ich einmal benutzt (versucht) und dann den kompletten satz in die tonne getreten:-)
.....