Hardtop blaumetallic

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
NoMoreFun
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Mo 11.02.13 19:51
Postleitzahl: 86161
Land: Deutschland

Hardtop blaumetallic

Beitrag von NoMoreFun » Di 12.02.13 23:25

Hallo zusammen,
das ist nur mal ein Versuch und eine Vorankündigung.
Das Cabrio das ich erworben habe, hat ein Hardtop. Dafür habe ich keine Verwendung, deswegen werde ich es verkaufen. Ich konnte es noch nicht genau inspizieren, aber es sollte sich in einem sehr guten Zustand befinden.
Bevor ich es irgendwann bei Ebay einstelle, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Interesse hätte.
Falls ja, bitte PN mit E-Mail Adresse an mich. Sobald der Wagen hier ist, werde ich eine genaue Zustandsbeschreibung und Bilder per E-Mail verschicken (wird Anfang März soweit sein). Hier ein erstes Bild.
Hardtop_640px.jpg
Gruß

Helmut
Zuletzt geändert von NoMoreFun am Do 20.06.13 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Peugeot309GTI-TD
NOS - Junky
Beiträge: 1145
Registriert: Do 25.06.09 22:32

Re: Hardtop blaumetallic

Beitrag von Peugeot309GTI-TD » Di 12.02.13 23:56

Preis und Standort?

Benutzeravatar
NoMoreFun
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Mo 11.02.13 19:51
Postleitzahl: 86161
Land: Deutschland

Re: Hardtop blaumetallic

Beitrag von NoMoreFun » Mi 13.02.13 00:12

Der Standort wird Augsburg sein. Und zum Preis kann und will ich mich erst äussern, wenn ich den genauen Zustand kenne.
Da bitte ich um Verständnis und um etwas Geduld (siehe oben).

Gruß

Helmut

Jago21
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24.05.13 10:00
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland

Re: Hardtop blaumetallic

Beitrag von Jago21 » Fr 24.05.13 10:16

Hallo ist das Hardtop noch da und zu welchen Preis gibst du es ab

Benutzeravatar
NoMoreFun
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Mo 11.02.13 19:51
Postleitzahl: 86161
Land: Deutschland

Re: Hardtop blaumetallic

Beitrag von NoMoreFun » Di 28.05.13 21:50

Ja, das Hardtop ist noch da. Es ist an sich in einem sehr guten Zustand, auch der helle Himmel (ohne Flecken), und es ist dicht.
Aber: Es sind 2 dünne Kratzer quer im Lack, so als hätte man das Dach auf etwas scharfkantigem gelagert, oder - wenn es an der Decke aufgehängt war - etwas zu stark an Querleisten o. ä. gedrückt.
Das Blech ist nicht verbeult, aber die Kratzer gehen auf die helle Grundierung durch.
Sie sind sehr fein, aber halt auch lang. Mit polieren allein wird es nicht gemacht sein.
Ich wollte - wenn ich Zeit habe - etwas Farbe auftragen, nass verschleifen u. dann polieren.
Mal sehen was das bringen würde.
So wie es jetzt ist, würde ich es an einen Abholer für 400,- € abgeben.
Bei Interesse bitte PN, danke (dann erhalte ich automatisch eine Benachrichtigung).

Gruß

Helmut

Antworten