Da hast du die Antriebswelle aus dem Getriebe gezogen. Die sind nur durch leichten Druck im Getriebe fixiert, von dem her kann das schonmal vorkommen. Mit dem Metallteil mit den 4 Schrauben ist einfach nur der Antriebswellensimmering und das dahinterliegende Lager gesichert.
Einfüllen ist ein bisschen knifflig, weil die Füllschraube besch...en zu erreichen ist. Die sitzt am Differentialgehäuse etwas nach rechts zum Motor versetzt und zeigt zur Spritzwand, siehe den Kreis im Bild.
Von oben sind glaub ich die Schaltseile samt Halter im Weg, von unten muss man erstmal das Auto auf ner Bühne oder Grube haben und dann am Achsträger vorbeifummeln. Weils Auto eh auf der Bühne war, hab ich den Weg von unten gewählt.
Gefüllt wird einfach per Schlauch bei waagerecht stehendem Auto bis das Öl durch die Öffnung wieder rausläuft. Gesamtfüllmenge sind irgendwas um 1,9 Liter, aber so viel wird bei dir nicht fehlen.