Gepäckraum-Teiler für 407 SW

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Tronje
STVO-Fan
Postleitzahl: 75045
Land: Deutschland

Gepäckraum-Teiler für 407 SW

Beitrag von Tronje » Sa 14.07.12 13:27

Hallo,

ich verkaufe einen Gepäckraum-Teiler für den 407 SW aus der Kleinmetall Serie „Master-Line“. Details zur Funktionsweise sind auf der Homepage von Kleinmetall gut zu sehen. Der Neupreis war 364,27 €.

- Ideal für Hundebesitzer -

Der Teiler besteht aus einer Abtrennung zwischen Gepäckraum und Rücksitzbank (Hundegitter „Passformserie Master-Line) und einem Teiler (Teiler „Master-Line handgefertigt“), der das Gepäckabteil der Länge nach aufteilt. Dabei kann man die Aufteilung und damit die Größenverhältnisse der entstehenden Hälften nahezu stufenlos einstellen.

Beides ist individuell auf den 407 SW abgestimmt und auf Maß gefertigt.

Die Teile sind aus sehr stabilem mit schwarzem Kunststoff / Lack überzogenem Stahl hergestellt.

Die Montage ist sehr einfach und in weniger als fünf Minuten erledigt. Es werden dazu die vorhandenen Aufnahmen des Trennnetzes verwendet.

Den 407 habe ich nicht mehr, deswegen der Verkauf. Ich habe das Teil nur zweimal für den Urlaub gebraucht, es ist daher absolut neuwertig.

Da es sich um einen reinen Privatverkauf handelt, gibt's keinerlei Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

150.- € möchte ich dafür haben (zzgl. Versand).

Viele Grüße
Tronje
Zuletzt geändert von Tronje am So 22.07.12 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
508 Allure HDI 160

Tronje
STVO-Fan
Postleitzahl: 75045
Land: Deutschland

Re: Gepäckraum-Teiler für 407 SW

Beitrag von Tronje » Mi 18.07.12 17:38

das Teil ist wirklich praktisch, will das keiner haben?

es muss doch 407-Fahrer geben, die einen Hund in den Urlaub mitnehmen wollen ...
508 Allure HDI 160

Antworten