Service
War doch nicht der rede wert Floh aber hast recht :-). Steht unser deal eigentlich noch?Floh406 hat geschrieben:Moin,
es gibt eine Außentemperaturanzeige für das Ablagefach. Ist nur leider etwas rar auf dem Teilemarkt, will halt jeder haben. Den Sensor kriegst du bei Peugeot, kostet so knapp 30 Euro, musst dir aber selber irgendwelche Steckverbinder dran machen.
Mit den elektr. Spiegeln musst du mal schauen. Da reicht es aber vorerst, wenn du den Spiegel ausbaust, dann kannst du von außen sehen ob in dem Schacht ein weißer Stecker liegt. Sind nur drei Schrauben, dann hast den Spiegel in der Hand, eine ist unter dem Spiegeldreieck hinter der schwarzen Kappe, eine ist hinter dem Spiegeldreieck, findest du, wenn du das vorsichtig ausbaust, und die dritte ist ganz vorne in der Tür, hinter so einem schwarzen Aufkleber auf dem Blech, meistens ist es auch schon so ein schwarzer Plastikdeckel.
Nebelscheinwerfer sind bei vielen 406 schon komplett vorgerüstet, dafür gibt es dann sch...ßteure Nachrüstsätze, bei denen alles sonst noch benötigte drin ist. Relais, Kabel für Tacholeuchte, Lampen, Schalter etc. Hab ich auch gemacht, war eigentlich easy, musst nur den Schalter modifizieren, weil ich eigentlich den hätte, der unten sitzt wo die Scheinwerferverstellung ist. Aber bei ebay kann man sich halt nicht alles aussuchen...
Was deine Türkabelbäume betrifft, gibt es noch etwas zu beachten: Gesehen hab ich das zwar noch nicht, aber mein Schaltplan berichtete davon. Es gibt Kabelbäume in den vorderen Türen, die haben nur 13 Pole, statt 42. Muss so für absolute Minimalaustattung sein, da wird es dann echt schwierig auch nur irgendwas nachzurüsten.
Ich hab mittlerweile all das drin wovon der Tom berichtet hat (unter anderem dank ihm, gell Tom?). Aber das hat mich auch 10 Jahre meines Lebens und verdammt viel Geduld gekostet.
Schau dir meine Bilder an, dann weißt du was ich meine.
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.
Gruß
Floh
Floh406 hat geschrieben:Moin,
die Frage ist echt berechtigt. Aber so richtig beantworten kann ich sie dir nicht. Das Problem ist der Kabelbaum. Wenn du hinter dem Ablagefach den Stecker hast, kannst du ja mal schauen, wieviele belegt sind. Je mehr umso besser. Wenn es nur, ich glaub, sechs oder sieben sind, dann ist nur die Temperaturanzeige vorgerüstet.
Gruß
Floh
Wegen denn Felgen ruf einfach mall durch meine telefonnummer haste ja wenn es bei dir zeitlich mal gehtFloh406 hat geschrieben:Hey Tom, grüß dich!
Aber selbstverständlich steht der Deal noch! Ich warte ja jeden Tag, dass du dich meldest und mir sagst, dass deine Frau entschieden hat. Hat sie sich ein neues Winterauto gekauft?
Gruß
Floh