moin,
also, ich will nur wissen ob das Ansteuersignal das richtige ist
ich verstehe deine frage nicht so ganz, welches ansteuersignal soll "richtig" sein?. Ich interpretiere mal wie folgt
weil der ebay-heini sagt, dass ding passt an so ziemlich alle peugeot's, fragst du, ob es einfach plug & play ist?
NEIN wird es definitiv nicht sein!
1. Indiz: der verkäufer schreibt, dass es an alle möglichen autos passt! egal aus welcher technischen generetation die kommen, d.h. immer, dass du anpassen musst - anders kann es gar nicht funktionieren!
2. komisch, dass der gleiche artikel dieses verkäufers für irgendwie alle autos "passt"
http://www.ebay.de/itm/LED-HEAD-UP-Disp ... 2eb042d22c. ergo will der diesen universal artikel nur möglichst breit streuen und die käuferschaft in falscher sicherheit wiegen! Der Artikel wird ja somit auch wesentlich häufiger gefunden, somit hat er auch mehr chancen es zu verhökern.
FALLT DOCH NICHT IMMER AUF DIESEN EBAY-MIST REIN LEUTE und denkt mal etwas nach (zumindest, wenn ihr keine erfahrenen bastler seit)!!!
...so klugscheißrunde beendet
mfg
TED
306 XR Baujahr '93 Umbau S16 komplett, Azev 8x17 mit Pirelli SP9000, Gutmann 7x17 mit Yokohama Parada, Serie 2 Phase 3 Front Umbau, Hutze, Leder, Klima Umbau, Bodykit, KW Var. 2 Gewinde, 405 Mi16 Sitze + diverse Teile abzugeben PN!